Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]iete origin acc

Discussion on [B]iete origin acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[B]iete origin acc

Hallo miteinander,

Ich verkaufe meinen origin account,weil ich keine lust mehr auf diese Spiele habe.

Auf dem Account befinden sich 2 Spiele.

1.Bf3 (ru key) auf lvl 10 hoch gespielt.
2. Need for Speed the Run limited edition* (im Laden für 50euro gekauft,Beleg alles vorhaden)

Habe diese 2 Spiele drauf,der Account ist ungebannt und noch nie negativ aufgefallen oder in sonstiger Weise etwas.

die Verhandlungsbasis liegt bei: ~50€

Mfg
Medium96

Aus sicherheitsgründen handle ich nicht über Skype !
Nur mit "Request a Trade" oder "MM"
Bin zwar neu hier,werde aber nicht First geben !

*Limited Editon=beinhaltet Bonusinhalte wie den Porsche 991 Carrera S,Lamborghini Aventador und Chevrolet ZL1 sowie 5 exklusive Challenges.
Medium96 is offline  
Reply

Tags
acc, bf3, nfs, origin

Similar Threads Similar Threads
[S]uche Origin Acc mit BF3 [B]iete PSC
11/04/2012 - Origin Trading - 4 Replies
oben
[S]uche BF3 Origin Acc [B]iete eG
10/09/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Moin, ich biete euch 300 eGold für einen Battlefield 3 Origin Account. Der Account muss ohne Probleme auf Deutsch spielbar sein und es müssen alle Daten vorhanden sein. Skype: el_maio97
[S]uche BF3 Origin Acc [B]iete eG
08/27/2012 - Steam Trading - 8 Replies
^Titel. VAC Unbanned, wenn's das bei Origin auch gibt;P Muss legal erworben worden sein und alle Daten vorhanden. PN mit Preisvorschlag. Ansonsten Skype adden: el_maio97
[B]iete Origin Acc [S]uche PSC!
04/06/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hey ich verkaufe einen Origin Account mit dem Spiel Fifa 12 ;) Hat sogar ein gutes Ultimate Team :) Bietet einfach ich freu mich über jedes Gebot :)
[B]iete BF3 Origin Acc [S]uche Psc
02/11/2012 - Origin Trading - 14 Replies
Hey ^-^ Würde gerne meinen Account loswerden, da ich eh schon seit Wochen kaum noch spiele :s Ist aber leider erst lvl 33 :( Erweiterungspack "Back to Karkand" ist natürlich auch dabei ;D Suche eig. nur Paysafecards^^ Einfach hier oder per PN melden

All times are GMT +1. The time now is 01:29.