Bin selbst Kunde von Shock-Industries, dazu noch sehr begeistert!
Der Root läuft sauber und ohne Probleme. Er hat sogar Paysafecard als Zahlungsart.
Jeder der ein Root sucht oder braucht, sollte sich bei ihm melden.
Ah ja wenn Fragen sind, kann man ihn sehr leicht erreichen und er supportet immer!
Mfg
kann ich mich nur anschließen...
läuft alles top und was dem Support angeht ist er echt gut, ich würde sogar soweit gehen und sagen der beste xD!!
also lohnt sicj bei ihm ein zu mieten
Er ist der einziegste Root Anbieter den ich kenne, der sogar über Skype supportet!
Das ist sehr vorteilhaft, dazu noch bietet er super Root für ein billigen Preis an.
Bin Kunde dort und kann ihn nur weiter empfehlen!
Blacki das machst du sauber!
Ich bin seit knapp 4 Monaten bei Shock-Server und kann das ganze nur empfehlen. Die Server stehen sehr schnell bereit und die Preise für die Server sind auch top. Besonders den Support kann ich loben, blackout steht per Skype immer schnell zur Verfügung und kümmert sich schnell um Probleme mit dem/den Server/n.
Ich habe seit gestern dort einen Server und ich muss schon sagen, die Server sind richtig gut. Probleme gibt auch es nicht. Ich würde ihn euch auch empfehlen, es lohnt sich wirklich.
Habe meinen Server nun seit knapp 8 Monaten bei Shock Industries und kann das ganze Hosting nur empfehlen. Der Service sowie Support sind top und die Server laufen einwandfrei!