Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]jemand mit 12€ psc biete e*g

Discussion on [S]jemand mit 12€ psc biete e*g within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

superwotman's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 95
[S]jemand mit 12€ psc biete e*g

da ich wies das ich keine e*g gegen psc tauschen darf kauft ihr mir das spiel und zeigt mir den beleg dann tut ihr den key in eine trasure und ich kauf sie für mein ganzes e*g
superwotman is offline  
Old 12/23/2012, 18:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
The User is a very nice Trader
Let's_Go is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] jemand der mit paypal 10€ [Biete] PSC
11/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemand der mit paypal über ebay mir was kauft, der preis für das produkt beträgt 9,99€, biete dafür PSC macht mir ein angebot. added mich am besten in skype.
Biete 26e*g Suche jemand der mir was zeigt
09/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Der jenige muss mir zeigen wie ich 2 Projecte bei c++ 2010 Kombiniere ich habe es eigentlich schon geschaft jedoch möchte es nich wie ich es möchte, das ganze über teamwiver. leichte sache eigentlich.
Suche Jemand der Mir Was Faxen Kann! Biete 166 eG
09/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, Suche jemandd er mir was zu amazon Faxt ich schick es eucher Skype/Email ihr sendet Es! Es ist Sehr wichtig!! MFG
Hat jemand nen minecraft key? - Biete 15€
08/25/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hey ich suche jemanden der noch nen key hat, auf meiner Paysafecard dürften noch ca 15€ sein, das Problem ist das minecraft selbst etwa 21€ kostet und ich mir eigentlich nicht noch eine holen will....hat jemand interesse oder noch ein bisschen paysafe üprig? Großes DANKEschön schonmal an hilfreiche Antworten :) Benötige das ganze üprigens für Let´s Plays ;) Bei interesse einfach die Skype ID dalassen.
[Suche]Jemand der mir COD MW3 gifted [Biete]50€ PSC
11/16/2011 - Trading - 8 Replies
Hi, MW3 kostet 60€ glaube ich , kann jedoch nur mit 50€ PSC dienen. Verlauf; Ich gebe euch meine Mail, ihr gifted das Game ( MW3 ) auf die email ( Steam ) und ich sende euch den Code ( ohne PW und Offline ). Skype: dreewillbee icq: 600-604-960

All times are GMT +1. The time now is 00:55.