da ich wies das ich keine e*g gegen psc tauschen darf kauft ihr mir das spiel und zeigt mir den beleg dann tut ihr den key in eine trasure und ich kauf sie für mein ganzes e*g
[Suche] jemand der mit paypal 10€ [Biete] PSC 11/21/2012 - Trading - 0 Replies Hallo, suche jemand der mit paypal über ebay mir was kauft, der preis für das produkt beträgt 9,99€, biete dafür PSC macht mir ein angebot. added mich am besten in skype.
Biete 26e*g Suche jemand der mir was zeigt 09/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Der jenige muss mir zeigen wie ich 2 Projecte bei c++ 2010 Kombiniere ich habe es eigentlich schon geschaft jedoch möchte es nich wie ich es möchte,
das ganze über teamwiver.
leichte sache eigentlich.
Suche Jemand der Mir Was Faxen Kann! Biete 166 eG 09/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi,
Suche jemandd er mir was zu amazon Faxt ich schick es eucher Skype/Email ihr sendet Es!
Es ist Sehr wichtig!!
MFG
Hat jemand nen minecraft key? - Biete 15€ 08/25/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies Hey ich suche jemanden der noch nen key hat, auf meiner Paysafecard dürften noch ca 15€ sein, das Problem ist das minecraft selbst etwa 21€ kostet und ich mir eigentlich nicht noch eine holen will....hat jemand interesse oder noch ein bisschen paysafe üprig? Großes DANKEschön schonmal an hilfreiche Antworten :)
Benötige das ganze üprigens für Let´s Plays ;)
Bei interesse einfach die Skype ID dalassen.
[Suche]Jemand der mir COD MW3 gifted [Biete]50€ PSC 11/16/2011 - Trading - 8 Replies Hi, MW3 kostet 60€ glaube ich , kann jedoch nur mit 50€ PSC dienen.
Verlauf;
Ich gebe euch meine Mail, ihr gifted das Game ( MW3 ) auf die email ( Steam ) und ich sende euch den Code ( ohne PW und Offline ).