Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PSC/METIN2 PHOBOS EQ [B] POKERSTARS PLAYMONEY

Discussion on [S] PSC/METIN2 PHOBOS EQ [B] POKERSTARS PLAYMONEY within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Post [S] PSC/METIN2 PHOBOS EQ [B] POKERSTARS PLAYMONEY

Biete insgesamt 20kk Playmoneychips auf Pokerstars. Suche dafür PSC oder Metin2 Eq auf dem Server Phobos (höre mir dazu alle Angebote an).

Gebote hier im Thread oder per PN, Handel über MM, bei vielen TBMs gebe ich first.

Grüsse
Fons12 is offline  
Old 12/31/2012, 22:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Push

Es ist nach wie vor alles da.
Fons12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokerstars Playmoney
07/30/2012 - elite*gold Trading - 118 Replies
http://s7.directupload.net/images/111231/y3f7ywop. jpgIch biete hier Playmoney Chips für die Pokerplattform "Pokerstars" an.http://s7.directupload.net/images/111231/y3f7yw op.jpg Egal ob .de /.com /.net Mit vielen Spielgeld-Chips kannst du auf allen Tischen und auch bei den großen Turnieren mitmachen. Das heißt: vernünftige Mitspieler, wodurch man seine Poker-Fähigkeiten schnell verbessern kann. Ablauf: Ihr sagt mir die Menge die ihr haben wollt, dann erstelle ich ein Treasure und ihr...
Pokerstars Playmoney
07/10/2012 - Freebies - 1 Replies
Verschenke hier 100k Pokerstars Playmoney. Der erste der in diesem Thread schreibt, bekommt es. Gruß xN_o
[S]Pokerstars Playmoney [B]e*g
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben, suche ich Playmoney für Pokerstars. Einfach eine PN an mich.
[VK] 950.000 PokerStars PlayMoney!
06/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo! Ich verkaufe 950.000 PokerStars PlayMoney. Interesse? Macht einfach ein Angebot. Liebe Grüße.
POKERSTARS PLAYMONEY !!!
09/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
heyho ich suche immernoch pokerstars playmoney chips :rolleyes: wer welche hat soll sich bitte melden oder hier reinschreiben melde mich dann und verhandeln :P kann metin2 sachen und flyff sachen bieten bei metin evielas und legoria und bei flyff auf burudeng !!:)



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.