Hallo liebe Epvpers, ich brauche mal wieder ein bisschen kohle deshalb biete ich hier heute meine Intros an
Hier mal ein Beispiel
So
was ich mir an preisen vorgestellt habe sind ca. 10€ PSC pro (Intro + Projekt) kommt natürlich auf den aufwandt an aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr als 10€ verlangen 
beim kauf eines Intros kriegt ihr auch noch Kostenlos die Projekt datei dazu.
Ablauf
so wird das ganze ablaufen:
1. Ihr schreibt mir eine PN wie euer Intro in ungefähr aussehen soll.
2. Ihr schickt mir eine Anfrage für einen Requestet Trade.
3. Falls interesse da ist könnt ihr mich dan per Skype adden, (Bildschirmübertragung sowie TeamViewer ist auch möglich )
4. Ihr gibt mir die PSC.
5. Wie schon oben genannt könnt ihr mir dann per Bildschirmübertragung zugucken.
6. Wenn das Intro fertig ist werde ich es euch zeigen, falls es euch nicht gefallen wird kann auch nach absprache ein neues Intro gemacht werden.
7. Ich werde euch das Intro dann per Skype zusenden oder bei einem gewünschten Hoster Hochladen.
Falls ihr noch einpaar genauere Fragen haben solltet könnt ihr mich privat anschreiben
Hier mal ein Beispiel
So
beim kauf eines Intros kriegt ihr auch noch Kostenlos die Projekt datei dazu.
Ablauf
so wird das ganze ablaufen:
1. Ihr schreibt mir eine PN wie euer Intro in ungefähr aussehen soll.
2. Ihr schickt mir eine Anfrage für einen Requestet Trade.
3. Falls interesse da ist könnt ihr mich dan per Skype adden, (Bildschirmübertragung sowie TeamViewer ist auch möglich )
4. Ihr gibt mir die PSC.
5. Wie schon oben genannt könnt ihr mir dann per Bildschirmübertragung zugucken.
6. Wenn das Intro fertig ist werde ich es euch zeigen, falls es euch nicht gefallen wird kann auch nach absprache ein neues Intro gemacht werden.
7. Ich werde euch das Intro dann per Skype zusenden oder bei einem gewünschten Hoster Hochladen.
Falls ihr noch einpaar genauere Fragen haben solltet könnt ihr mich privat anschreiben