Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grafikkarte

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 755
Received Thanks: 54
Grafikkarte

Hey hier mal eine Grafikkarte von : Kein Plan

Die habe ich aus meinem altem Rechner rausgebaut & ka was sie kann o.ä

Ich weiß nur, dass ich damit WarRock Wolfteam Metin2 etc auf Highquali spielen kann

Also ka wer mag bietet einfach

Kauf erfolgt nur via Paypal & versand gebühren u.ä tragt ihr

Bild : epvpImg: le image upload ^_^

Danny' is offline  
Old 12/16/2012, 21:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 139
Received Thanks: 324
Steht da eine Marke drauf bzw. ne Nummer?

Was für einen PC hattest du?

Seekon is offline  
Old 12/16/2012, 21:49   #3

elite*gold: 755
Received Thanks: 54
Medion hatte ich

Glaube Model :NVIDIA P162
Danny' is offline  
Closed Thread

« [S] Windows 8 Key + Kaufbeleg [B] Psc | Samsung Omnia 7 :) »

Similar Threads
Grafikkarte
07/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Welche von Beiden ist besser und lohnt sich mehr? http://www.alternate.de/html/product/MSI/R7970_Lightning/998026/? http://www.alternate.de/html/product/MSI/N680GTX_Lightning/1015085/? €: oder lieber die http://www.alternate.de/html/product/MSI/N670GTX_Power_Edition_2GD5-OC/1015106/? Ach der Stromverbrauch ist mir eigentlich so mittig. Eigentlich egal :)
Grafikkarte
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Ich hab diese GK drin und wollte fragen was ihr von der haltet ich spiele MMO´s wie WoW Diablo3 und bald wollte ich mir bf3 holen ich hab gehört die würde reichen im auf Ultra zu zocken oder hoch ohne laggs stimmt das? Ich weiß das es nicht die beste ist ich will trotzdem mal hören was ihr zu der sagt
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Grafikkarte
10/30/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, Ich habe eine Frage bei mir laggt black ops etwas (auf niedrigsten einstellungen) also von meinen systemanforderungen passt alles außer die CPU(AMD athlon64x2) die soll nicht für cod black ops geiegnet sein. Aber meine Graka ist jez auch nicht die beste (ATI RADEON 3400HD) aber es reicht für black ops nach den Systemanforderungen. Also jez meine Frage soll ich mir eine neu Graka holen oder ein neuen Prozessor weil mancher meinerFreunde meinten das wenn ich mir eine neu Graka hole in dem...

All times are GMT +1. The time now is 23:31.