Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Ausverkauf

Discussion on Account Ausverkauf within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Account Ausverkauf

Ich verkaufe hier alle meine Spielaccounts, die ich hier noch so rumligen habe, da ich sie eh nicht mehr spiele.

Also fangen wir an:
Battle.net Account:
Diablo 3 inkl. 1x60 Barbar Inferno complete, full Legendary Set.
WoW 1x 60 Krieger Battlechest

Star Trek Online
Lifetime, 80% des Shops gehört euch, der Account ist älter als 1000 Tage und besitzt einen ausgeskillten und max. equipten Taktiker.

GW1 und GW2
Beide Accounts sind mit einander verbunden und beinhalten einen GW1 PvE Ele Level 20 und einen GW2 Waldläufer Level 80 max Equip, 80 % Exotic

Steam Account:
Not Vac Banned
ein paar Spiele von insgesammt 30.
Dota 2
Orc must Die 2
Xcom
Terarria
und viele mehr

WarZ
Gold Account mit Option auf 6 Monatigen Server gratis.

SWToR Collectors Account
Der Account hat die Kartel Münzen, welche aber nicht seit der Umstelung ausgegeben wurden, zudem ist noch Spielzeit drauf.

Das wäre es erstmal, zu allen Account habe ich alle Daten, die benötigt werden um die Accounts zu ändern, was ich dafür haben will? Ausschliesslich PSC, bietet mir was an.
Insanity.TM is offline  
Old 12/17/2012, 19:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
push
Insanity.TM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Account Ausverkauf - Delphi
12/15/2012 - Maestia - 2 Replies
Jetzt habe ich mich endlich mal entschieden meinen Account oder die darauf befindlichen Items und das Gold zu verkaufen. Der Preis für das Gesamtpaket und/oder einzelteile sind reine Verhandlungssache, ich erwarte Angebote und nicht postings á la "was willst du dafür haben"... Unten findet ihr eine Auflistung der Items usw, orientiert euch dabei einfach an den Bildern. Zur Zahlung: Ich akzeptiere die Zahlung per PayPal, oder per Überweisung (Dies selbstverständlich nur unter bekanntgabe der...
Darkorbit Account [Ausverkauf]
11/29/2012 - DarkOrbit Trading - 11 Replies
Mache hier ein ACC SHOP auf Bilder sind immer dabei Global Europa 3 (20-35€) 1,9Miliarden ep 7mile ehre Basic Colonel (90k bis colonel)
Steam Account Ausverkauf Cheap !
06/30/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hier die Accounts : Account 1 : Mw3 Css Gotham City Impostors Red Orchestra 2 Gta San Andreas Left 4 Dead 2 Superbrothers : Swods and Surcery. VERKAUFT !
[Origin] Jeder Account 10€ AUSVERKAUF
10/23/2011 - Origin Trading - 8 Replies
dw
[B]Account Ausverkauf
04/09/2011 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi ich verkaufe seehr viele sachen von meinem account undzwar folgende: 111 Ektos (11€) 50 Obisi (23ekken á 10C=2,30€) Smaragd-klinge Q13 (preis ka) 1 Obsidian Schneide Req 10 (höchstens 40Ektos á 10C=4€) 200Platin 48 Onyxe 31 Diamanten Eifer-Drachen-Kamas D. Tapferkeit Q 8 max dmg und

All times are GMT +1. The time now is 14:36.