Quote:
Originally Posted by Sizekill
ich meinte damit nicht das ich einen I5 in dem System habe sondern das man auch ein System mit einem i5 nur als Multimedia pc ansehen kann.
Ja Ultra ist nicht möglich aber auf hoch mit Antialiasing ruckel frei und ohne FPS Einbrüche und AC3 ist ein Aktuelles Spiel schon mal die Grafik der meisten Spiele angeguckt die neu erscheinen da ist AC3 mit vorne.
Selbst Hitman Absolution läuft ohne weiteres auf dem Rechner.
Nur Battlefield 3 und Crytek spiele haben derzeit überragende Optik der rest nutzt nun mal Unreal Engine und dadurch ist das System für die nächsten Jahre gewappnet.
|
Dann habe ich das mit dem i5 falsch verstanden, tut mir leid.
Wie viel fache Anti-Alasing? Wahrscheinlich nur 2x.
AC3 hat keine wirklich gute Grafik, ich spiele es selbst und bin von der Grafik ein wenig enttäuscht. Die Personen sehen zwar sehr gut aus, jedoch musst du dir mal die Bäume und allgemein die Wälder anschauen, grottenschlecht.
Assassin's Creed 3 ist kein wirklich leistungsforderndes Spiel, läuft sogar mit ner GTX 650 auf hohen Einstellungen, aus diesem Grund kann man es nicht als aktuelles Spiel in Sachen Grafik und Leistung sehen.
Zur Zeit kommen immer mehr Spiele mit ner Engine, wie die von Battlefield (Frostbite2) raus und dafür ist dieser PC leider nicht geeignet.
Außerdem kann man einen PC mit einem i5 natürlich auch als einen Multimedia PC, sogar als Office-PC sehen, wenn keine gute Grafikkarte drin ist, das kommt also auf die Grafikkarte an und nicht auf die CPU.
Jedoch wird dein CPU auch aktuelle Grafikkarten ausbremsen, woraus man schließen kann, dass langsam auch eine neuere CPU angeschafft werden muss.
MfG