Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vk Gamer PC

Discussion on Vk Gamer PC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Sizekill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Vk Gamer PC

Hi verkaufe meinen PC über ebay wer interesse an einem PC hat mit dem Aktuelle spiele ohne porbleme laufen und Photo und video bearbeitung möglich sind sollte mal vorbei schauen.

und er eignet sich auch für Lets Plays da die Festplatte sehr schnell ist obwohl eine HDD ist
Sizekill is offline  
Old 12/16/2012, 14:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

DestoXx's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 20
Gamer Pc.....?
Vielleicht ein Multimedia Pc aber sicherlich kein Gamer Pc
DestoXx is offline  
Old 12/16/2012, 15:29   #3

Sizekill's Avatar

Man kann auch eine I5 System nur als Multimedia Pc sehen aber für Leute die nicht das Geld haben sich einen 1000€ Pc zumachen ist es ein Gamer PC und es laufen ohne weiters alle aktuellen spiele darauf grade erst Assasins Creed 3 darauf durch gespielt.
Sizekill is offline  
Old 12/16/2012, 15:38   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
i5???

Da steht AMD Phenom II X4 955...

Außerdem kann man Assassins Creed 3 nicht als aktuell bezeichnen, versuch mal Spiele wie Battlefield 3 oder Far Cry 3 auf Ultra zu spielen, wird leider nicht möglich sein.
Vor paar Jahren war das vielleicht ein "Gamer"-PC, heute leider nicht mehr, tut mir leid.
_|UltraYasin|_ is offline  
Old 12/16/2012, 15:41   #5 Trade Status: Unverified(?)

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Ich würde dir 125€ Sofortkauf anbieten falls Interesse besteht. Könnten wir auch über eBay machen, hab da auch einen Account.
Miratro is offline  
Old 12/16/2012, 16:12   #6

Sizekill's Avatar

Quote:
Originally Posted by _|UltraYasin|_ View Post
i5???

Da steht AMD Phenom II X4 955...

Außerdem kann man Assassins Creed 3 nicht als aktuell bezeichnen, versuch mal Spiele wie Battlefield 3 oder Far Cry 3 auf Ultra zu spielen, wird leider nicht möglich sein.
Vor paar Jahren war das vielleicht ein "Gamer"-PC, heute leider nicht mehr, tut mir leid.
ich meinte damit nicht das ich einen I5 in dem System habe sondern das man auch ein System mit einem i5 nur als Multimedia pc ansehen kann.

Ja Ultra ist nicht möglich aber auf hoch mit Antialiasing ruckel frei und ohne FPS Einbrüche und AC3 ist ein Aktuelles Spiel schon mal die Grafik der meisten Spiele angeguckt die neu erscheinen da ist AC3 mit vorne.

Selbst Hitman Absolution läuft ohne weiteres auf dem Rechner.

Nur Battlefield 3 und Crytek spiele haben derzeit überragende Optik der rest nutzt nun mal Unreal Engine und dadurch ist das System für die nächsten Jahre gewappnet.

@Miratro

125€ guter Witz bei Ebay gehen wesentlich schlechtere Systeme mit Dual Core Prozessoren für 300€ übern Tisch da ist 125 ein guter scherz. Wenn du denkst das die Auktion nicht mehr bringen wird kannst du ihn ja für 125€ ersteigern
Sizekill is offline  
Old 12/16/2012, 16:39   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sizekill View Post
ich meinte damit nicht das ich einen I5 in dem System habe sondern das man auch ein System mit einem i5 nur als Multimedia pc ansehen kann.

Ja Ultra ist nicht möglich aber auf hoch mit Antialiasing ruckel frei und ohne FPS Einbrüche und AC3 ist ein Aktuelles Spiel schon mal die Grafik der meisten Spiele angeguckt die neu erscheinen da ist AC3 mit vorne.

Selbst Hitman Absolution läuft ohne weiteres auf dem Rechner.

Nur Battlefield 3 und Crytek spiele haben derzeit überragende Optik der rest nutzt nun mal Unreal Engine und dadurch ist das System für die nächsten Jahre gewappnet.
Dann habe ich das mit dem i5 falsch verstanden, tut mir leid.

Wie viel fache Anti-Alasing? Wahrscheinlich nur 2x.

AC3 hat keine wirklich gute Grafik, ich spiele es selbst und bin von der Grafik ein wenig enttäuscht. Die Personen sehen zwar sehr gut aus, jedoch musst du dir mal die Bäume und allgemein die Wälder anschauen, grottenschlecht.
Assassin's Creed 3 ist kein wirklich leistungsforderndes Spiel, läuft sogar mit ner GTX 650 auf hohen Einstellungen, aus diesem Grund kann man es nicht als aktuelles Spiel in Sachen Grafik und Leistung sehen.

Zur Zeit kommen immer mehr Spiele mit ner Engine, wie die von Battlefield (Frostbite2) raus und dafür ist dieser PC leider nicht geeignet.

Außerdem kann man einen PC mit einem i5 natürlich auch als einen Multimedia PC, sogar als Office-PC sehen, wenn keine gute Grafikkarte drin ist, das kommt also auf die Grafikkarte an und nicht auf die CPU.

Jedoch wird dein CPU auch aktuelle Grafikkarten ausbremsen, woraus man schließen kann, dass langsam auch eine neuere CPU angeschafft werden muss.

MfG
_|UltraYasin|_ is offline  
Old 12/16/2012, 16:44   #8 Trade Status: Unverified(?)

DestoXx's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 20
Naja anständig kann man damit nicht zocken.
Dazu ist der Prozessor und die Graka zu schlecht.
DestoXx is offline  
Old 12/18/2012, 12:30   #9

Sizekill's Avatar

Push für die Letzten 8 Stunden der Auktion.
Sizekill is offline  
Old 12/18/2012, 12:47   #10 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Es ist nicht erlaubt ein Topic nur für einen Ebaylink zu erstellen.

Daher #closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread