Hallo Community,
ich möchte meinen Iniuria CSS Full Customer-Account verkaufen.
Information
Bei Iniuria CSS Full handelt es sich um einen Multi-Hack für das Spiel Counter-Strike: Source der HL2-Engine.
Accountinformation
Vorhandene Cheats/Hacks: Iniuria CSS Full
Ablaufdatum: 17.02.2013 > c.a 3 Monat/e ab heute
Screenshots

Kontakt
Forum: toastbrod
Support
Falls ihr Fragen oder Probleme bei der ausführung des Cheats nach dem Kauf haben solltet, werde ich euch gerne als Supporter dienen.
Zahlungsinformation
Paysafecard, 10,00€ > Orig. Preis für 3 Monat/e: 25,00€

Iniuria CSS Full Features
Schlusswort
Da ich hier leider keine Fremdlinks veröffentlichen kann, bitte ich euch für mehr Informationen über den Cheat und der Herkunft mich in Skype als Freund hinzuzufügen oder mir hier im Forum eine Nachricht zu schreiben.
Natürlich biete ich den Käufern eine Möglichkeit auf einen Middleman.
Mit freundlichen Grüßen
Toastbrod
Account: vorhanden
ich möchte meinen Iniuria CSS Full Customer-Account verkaufen.
Information
Bei Iniuria CSS Full handelt es sich um einen Multi-Hack für das Spiel Counter-Strike: Source der HL2-Engine.
Accountinformation
Vorhandene Cheats/Hacks: Iniuria CSS Full
Ablaufdatum: 17.02.2013 > c.a 3 Monat/e ab heute
Screenshots

Kontakt
Forum: toastbrod
Support
Falls ihr Fragen oder Probleme bei der ausführung des Cheats nach dem Kauf haben solltet, werde ich euch gerne als Supporter dienen.
Zahlungsinformation
Paysafecard, 10,00€ > Orig. Preis für 3 Monat/e: 25,00€

Iniuria CSS Full Features
Code:
-- Game Engine: * Source Engine (OB) -- Game Version: * Current Version -- Release Date: * 14.8.11 - Features - -- Aimbot * Aimmode (Aimkey,OnAttack,Autoaim) * Hitbox * Fov * Smooth * Time * Avdraw * Silentaim * Smoothfactor * Distancebasedfov * Nonsticky * Perfect NoRecoil * Perfect NoSpread * NoShake NoSpread * Autoshoot * Autowall * WeaponSettings (All weapons configurable) * Spraydown Control System -- Triggerbot * Three Trigger modes * Perfect Nospread Triggerbot * Seed Triggerbot * Auto or Triggerkey * Multiple Hitbox * Trigger Hitbox * Autowall -- ESP * EnemyOnly * FarEsp * isDefusing * Box * BoxSize * Name * Distance * Weapon * Health * HealthBar * Visible * BoneEsp -- Radar * Radar Size * Radar X * Radar Y -- Misc * BunnyHop * Autopistol * Crosshair * CrossAWP * Theme Manager * Config Manager * OuickConifg Manager -- Anticheats * VAC³ * XRay * EAC -- Security * Kernelmode Protection "Ring 0" 32Bit and 64bit
Da ich hier leider keine Fremdlinks veröffentlichen kann, bitte ich euch für mehr Informationen über den Cheat und der Herkunft mich in Skype als Freund hinzuzufügen oder mir hier im Forum eine Nachricht zu schreiben.
Natürlich biete ich den Käufern eine Möglichkeit auf einen Middleman.
Mit freundlichen Grüßen
Toastbrod
Account: vorhanden
- PUSH -