Wie ich es im Titel bereits anspreche verkaufe ich Adobe Master Collection CS5.5 Keys! Da ich Student bin komme ich recht günstig an solche Key ran.
--- Bitte auf die Version achten ---
Preise:
1. Master Collection 5.5 German 50€
Warum so günstig?
Wie ihr oben lesen könnt biete ich nur spezielle Versionen an, dass liegt daran da man für jede neue Adobe Version einen neuen Key braucht. Die Keys sind leider nur für die angegeben Versionen verfügbar und deshalb verbilligt!
Ich habe es leider selbst gemerkt das man nicht mehr so leicht an diese "alten" Versionen ran kommt, und deshalb stelle ich euch die Dateien zur Verfügung.
Wie wird gehandelt?
Da es leider ziemlich unpraktisch ist, Keys über einen MM zu handeln, würde ich Request a Trade/Treasure Trading vorschlagen. Ich werde definitiv nicht first geben, allerdings kann man mit mir über die Trading-Methode diskutieren. Nach Erhalt des Geldes werde ich euch einen Downloadlink incl. des Keys zukommen lassen.
Zahlungsmöglichkeiten:
e*gold
PSC
Banküberweisung
PayPal (Nur bei trusted Usern!)
Kontaktmöglichkeiten:
epvp PN (Mein Favorit - Beste Möglichkeit sich gg Scammer zu schützen)
TS³: 82.211.8.94:9988
Telefonisch auf Anfrage!
Bei Zweifel lasse ich gerne ein paar Persönliche Informationen da. Selbstverständlich darf der Trade auch aufgenommen und im Falle eines Betruges zur Anzeige gebracht werden.
Also bei Interesse bitte melden!