McMyAdmin 05/19/2013 - Minecraft - 4 Replies hallo ich habe mir mcmyadmin gekauft also die Professional edition dann hab ich mcmyadmin installiert und dann habe ich den licencekey eingegeben aber ich kann immer noch nicht mehr als 8 slots einstellen was mach ich falsch?
[McMyAdmin]Unable to contact the McMyAdmin backend server 08/05/2012 - Minecraft - 4 Replies Moinsen.
War gerade mal dabei McMyAdmin zu testen um es mit dem 1.3.1 Update auf unserem Server mit raufzuhauen.
Nun ist das Problem, dass immer beim einloggen dies kommt: Unable to contact the McMyAdmin backend server
Es liegt auf dem gleichen Server nur in dem APache Ordner :P
Danke im Voraus
DaR34lCr41s3
[HELP] McMyAdmin 03/12/2012 - Minecraft - 0 Replies Hallo Epvp board.
Ich habe folgendes Problem mit McMyAdmin, ich habs Installiert, apache installiert alles in Htdocs gepackt es ist auch alles Erreichbar bloß sieht man nur das interface man kann auch Server start/stop/delete und solche funktionen anklicken nur dann tut sich nichts es erscheint nur ein Ladekreis und dann passiert nichts also es hat keinen zugriff auf die Serverdaten. Was muss ich da genau ändern damit ich nicht nur unter Localhost zugriff darauf habe sondern auf über eine...
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold 12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo
verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall.
ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt.
Hinweis:
Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand.
Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
Minecraft Server Erstellen - McMyAdmin [1.6.4] 06/01/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey Com,
Habe ein Paar Probleme bei meinem Minecraft - Server über McMyAdmin.
Also ich habe alles eingestellt nur ich kann nicht Connecten.
http://s1.directupload.net/images/110601/a4qpjee7 .jpg
" Bei Minecraft kommt die ganze Zeit,nur Connected .. "
Danke für eure Hilfe,Minecraftíng.