Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] mcmyadmin (für 2 Server) [B] PSc, guildwars 1 ACC

Discussion on [S] mcmyadmin (für 2 Server) [B] PSc, guildwars 1 ACC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

phiu1120's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[S] mcmyadmin (für 2 Server) [B] PSc, guildwars 1 ACC

Topic wäre nett wenn jemand sich meldet.

push
phiu1120 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
McMyAdmin
05/19/2013 - Minecraft - 4 Replies
hallo ich habe mir mcmyadmin gekauft also die Professional edition dann hab ich mcmyadmin installiert und dann habe ich den licencekey eingegeben aber ich kann immer noch nicht mehr als 8 slots einstellen was mach ich falsch?
[McMyAdmin]Unable to contact the McMyAdmin backend server
08/05/2012 - Minecraft - 4 Replies
Moinsen. War gerade mal dabei McMyAdmin zu testen um es mit dem 1.3.1 Update auf unserem Server mit raufzuhauen. Nun ist das Problem, dass immer beim einloggen dies kommt: Unable to contact the McMyAdmin backend server Es liegt auf dem gleichen Server nur in dem APache Ordner :P Danke im Voraus DaR34lCr41s3
[HELP] McMyAdmin
03/12/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Epvp board. Ich habe folgendes Problem mit McMyAdmin, ich habs Installiert, apache installiert alles in Htdocs gepackt es ist auch alles Erreichbar bloß sieht man nur das interface man kann auch Server start/stop/delete und solche funktionen anklicken nur dann tut sich nichts es erscheint nur ein Ladekreis und dann passiert nichts also es hat keinen zugriff auf die Serverdaten. Was muss ich da genau ändern damit ich nicht nur unter Localhost zugriff darauf habe sondern auf über eine...
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
Minecraft Server Erstellen - McMyAdmin [1.6.4]
06/01/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Com, Habe ein Paar Probleme bei meinem Minecraft - Server über McMyAdmin. Also ich habe alles eingestellt nur ich kann nicht Connecten. http://s1.directupload.net/images/110601/a4qpjee7 .jpg " Bei Minecraft kommt die ganze Zeit,nur Connected .. " Danke für eure Hilfe,Minecraftíng.

All times are GMT +1. The time now is 12:08.