Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Amazon (B) Paysafe

Discussion on (S) Amazon (B) Paysafe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

CrackinProgs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
(S) Amazon (B) Paysafe

Habe eine östereichische offline PSC 50€
und suche dafür 50€ Amazongutscheine
(im PSC-Shop wird sie nicht angenommen da aus Österreich!)

sonst würde ich sie direkt exchangen
CrackinProgs is offline  
Old 12/11/2012, 11:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Du musst nur jemanden mit östereichischen IP finden oder einfach Österreich im PSC-Shop auswählen, dann geht das.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/11/2012, 11:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Also bei mir hat das bisher auch immer im normalen PSC Shop mit deutscher IP fukntioniert. Ich könnte es gerne nochmal für dich ausprobieren.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Amazon] -----> [Paysafe] Biete Amazon-Gutscheine
06/24/2012 - Trading - 8 Replies
Suche Paysafe Verkaufe Amazon Gutscheine 25 euro Amazon für 10 euro Paysafecard 50 für 20 euro Paysafecard ich verkaufe die gutscheine da ich meine paysafepins immer direckt umchashe um betrug von käufern zu verhindern zu können . Und ich möchte jetz wieder and firschen Paysafe rankommen die ich in BattlefieldHeros einlösen kan.
[B] 100€ Paysafe [S] 180 Amazon
12/02/2011 - Trading - 0 Replies
Oben.
[B] 50€ Paysafe [S] 100€ Amazon
07/20/2011 - Trading - 10 Replies
Überschrift sagt eig. alles. Da der normale Kurs in EPvP 1:2 ist, verlange ich nicht zu viel mit den 100€. Gehandelt wird nur mit einem Middleman mit mind. 10 Mediations, 30+iTrader , Telefonverifizierung und Middleman. Kleine Info am Rande: Auch wenn es "nur" um 50€ geht, werde ich im falle eines Betrugs Anzeige erstatten. Die Anzeige für Lacoste ging heute raus, er darf sich schon mal auf Post freuen.
*~Paysafe to Amazon~*
07/15/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo, ich möchte meine Paysafekarten in Amazon Gutscheine umwandeln, ich suche; 1. Leute, die vertrauenswürdig sind und mit mir einen Tausch eingehen, kein 1:1 Kurs! 2. Jemand, der mir etwas über die Gutscheine erzählt. Also meine Frage wäre da z.B Ich habe einen 50€ Gutschein, und einen 10€ Gutschein,
[S] Amazon [B] PaySafe
04/23/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, biete hier 5 x 10€ PaySafe an, suche geteilt Amazongutscheine, bestenfalls 5 x 25€ Amazongutschein Verhandeln kann man auch gerne, bitte hier im Thread Angebote machen. Ihr gebt first oder über Middleman (ihr bezahlt, sollte er kosten) lg

All times are GMT +1. The time now is 03:56.