Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



»»ρяσχу ѕнσρ ву gαмєѕтσρѕ««

Discussion on »»ρяσχу ѕнσρ ву gαмєѕтσρѕ«« within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 3
Thumbs up »»ρяσχу ѕнσρ ву gαмєѕтσρѕ««

Wir bieten Euch bei dem "»»ρяσχу ѕнσρ««" Einen versicherten Und gutem Tausch Gegen Elite*gold.

Die "»»ρяσχуѕ««" Befinden sich Allerdings (Anonym) & (Sicher) Sind alle Sockel 5 Und sind Alles (Elite) ips.

Nun liest ihr die Preise sowie die Zahl der beliebigen ips:

1500 ips = 50 Elite*Gold ( Für die ersten 5 Käufe für 2€ PSC / PP )
3000 ips = 100 Elite*Gold ( Für die ersten 5 Käufe für 5€ PSC / PP )


Ihr könnt euch auch ein Wochen Proxy Server bei mir mieten, Wo ihr jede Woche bis zu 500.000 ips bekommen könnt.

Den Preis werdet ihr Übernehmen ich werde euch sagen Wie ich den Preis finde.

Die Kontakt Möglichkeiten bestehen immerhin "NUR" in Skype Aus Sicherheitsgründen Und Missgeschicke.

Der Name in Skype Ist: ( Gamestps )
Alternative ist unserer Support: [email][/e
mail]

Die Trasuren findet ihr alle ganz zum Schluss des Satzes.

__________________________________________________ ______________

»»»»»ιня ωєя∂єт тяσтz ∂єя ρяσχу ιρ gєнαρ¢кт вєι ιяgєη∂ωєℓ¢нєη ιℓℓєgαℓєη ѕα¢нєη؟ мα¢нт υηѕ ηι¢нт ρєιηℓι¢н!««««
Die restlichen 3 Werden auf Erfolgreichen ersten käufer Direkt danach hineingesetzt!
Gamestops is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
»»ρяσχу ѕнσρ ву gαмєѕтσρѕ««
12/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wir bieten Euch bei dem "»»ρяσχу ѕнσρ««" Einen versicherten Und gutem Tausch Gegen Elite*gold. Die "»»ρяσχуѕ««& quot; Befinden sich Allerdings (Anonym) & (Sicher) Sind alle Sockel 5 Und sind Alles (Elite) ips. Nun liest ihr die Preise sowie die Zahl der beliebigen ips: 1500 ips = 50 Elite*Gold ( Für die ersten 5 Käufe für 40 Elite*Gold ) 3000 ips = 100 Elite*Gold ( Für die ersten 5 Käufe für 90 Elite*Gold ) Ihr könnt euch auch ein Wochen Proxy Server bei mir mieten, Wo ihr jede Woche bis...
вαяηєу ѕтιηѕση´ѕ уαηg ѕнσρ
07/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Liebe Elitepvpers Community ! Ich eröffne hiermit meinen persönlichen Metin2-Yang-Store. Mein yang hab ich die letzten 4 Jahre die ich gespielt habe selber gefarmt und teilweise von Freunden die aufgehört haben zu Spielen geschenkt bekommen. Ich biete Yang auf fast allen Servern an zu guten Preisen. Solltest du interesse haben dann kannst du unten bei Kontaktmöglichkeiten mich kontaktieren und du sagst mir " Wieviel auf welchem Server und DEINE Vorstellung zum Preis " . ...
вαяηєу ѕтιηѕση´ѕ уαηg ѕнσρ
07/20/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community ! Ich eröffne hiermit meinen persönlichen Metin2-Yang-Store. Mein yang hab ich die letzten 4 Jahre die ich gespielt habe selber gefarmt und teilweise von Freunden die aufgehört haben zu Spielen geschenkt bekommen. Ich biete Yang auf fast allen Servern an zu guten Preisen. Solltest du interesse haben dann kannst du unten bei Kontaktmöglichkeiten mich kontaktieren und du sagst mir " Wieviel auf welchem Server und DEINE Vorstellung zum Preis " . ...



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.