Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]EGold und Server einrichtungen[Suche] World of Warcraft Gametime für einen Tag

Discussion on [Biete]EGold und Server einrichtungen[Suche] World of Warcraft Gametime für einen Tag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
[Biete]EGold und Server einrichtungen[Suche] World of Warcraft Gametime für einen Tag

Hallo, da ich nicht viel WoW suchte, und gestern ein freund von mir Geburtstag hat, aber sogut wie nie @home ist, suche ich irgendwas damit ich einen Tag spielzeut habe, also WoW account leihen, 1 Tag spielzeit, gamekey.
Allerdings hab ich das problem das ich nicht viel ausgeben kann, weil ich dieses spiel nicht oft spiele, habe es früher zwar, aber die zeiten sind vorbei.

LG FammouzZz
Dreimax is offline  
Old 12/07/2012, 10:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
das einzigste was ich dir besorgen könnte wären 60 tage spielzeit, das aber auch dann dem preis entsprechend
falls du interesse haben solltest meld dich per pn.
Kingkiller272 is offline  
Old 12/07/2012, 12:23   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
... leider nicht. Ich will ja auch nur 1 tag gametime^^ Ich kann auch gerne für 24H einen Game o. Voice servergeben.
Dreimax is offline  
Old 12/07/2012, 12:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
1 Tag Gametime wirst du nirgends kriegen das verkauft Blizz nicht. 60 ist afaik das mindeste was du nehmen musst. Manchmal haben sie auch so "7 Tage gratis" Angebote oder whatever, haben aber meist nen Haken (wie alles bei Blizz).
John Marston is offline  
Old 12/07/2012, 22:54   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
Hmm schade.
Hat sich nun auch erledigt. Wir haben da sich keiner gemeldet hat neu angefangen mit testaccount^^
Dreimax is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.