Keine Ahnung wohin ich das posten soll, oder obs hier überhaupt jemand liest. Gibt irgendwie keinen Legend of EddaEU bereich.
Ich verkaufe den stärksten Assassine in Legend of Edda EU. Die Gegenseite hat vlt 1 Assassine der im lvl höher ist, dafür ist das EQ des hier angebotenen Chars besser.
Screens werden bei Interesse bedingt kommen.
Das EQ besteht aus einem Lv40 Set +7, vielen Unique Ringen, mehreren Uniqe Ketten sowie 2 Waffen je +8 (lv40 und Lv45). Auch ist der Charackter massiv vollgepumpt mit Top Verzauberungen. Sämtliche Werte des Assasine sprengen den Rahmen aller Cashenden spielern. So hat dieser eine gewaltige PA, knapp 900 krit, 1400 asp und mehr eva als es bisher irgendjemand in diesem Game hat. Auf den Grindmaps ist ein 2hit möglich, im RvR sterben spieler teilweise 1hit (5CP Herzstecher + GP BUff).
(Stand: 15.11.2012)
Zusätzlich steck in diesem Account noch ein Hexer lv38 mit gutem EQ sowie einem Gladiator Lv40 mit ebenfalls Top eq (Gladiator mit Lv30 EQ und unverzaubertes 40er EQ!).
Zusätzliche Dinge wie Inventar erweiterungen und Bankfach vergrösserungen sind auf das maximale Vorhanden, sowie im Lager selbst Haufenweise (un)nützlicher Kram.
Auch hat der Assassine ein ItemShop Pet, sowie viele ungenutze Pet Buffs.
Mehrere Dinge in diesem Assassine sind einzigartig, bzw wurden noch von keinem anderem erreicht, welche das genau sind kann hier nicht genannt werden. Auch die Seite sowie das lvl nicht da es sonst zu offensichtlich ist um welchen Account es sich handelt. Das Team dort ist zwar eh fast inaktiv, aber provozieren möcht ichs auch nicht.
Wer in Legend of Edda EU mal richtig auf die Kacke hauen will sollte hier zugreifen.
Und die die mich dort kennen, schreibt mich nicht an, bekomm schon genug PNs im Edda forum, es war klar das ich den Account irgendwann verkaufe...
Angebote nehme über dieses forum per PN an