Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Bwin Account mit 35 euro guthaben

Discussion on Verkaufe Bwin Account mit 35 euro guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
Exclamation Verkaufe Bwin Account mit 35 euro guthaben

hallöschn,

ich hab ein bwin account mit 35Euro guthaben. guthaben wurde per paysafecards eingezahlt und mein paypal account ist dort verifiziert. da sie aber nur auszahlen wenn man einen ausweiskopie hinschickt mit identischen daten, kann ich es nicht auszahlen lassen. (name und alles stimmt bis auf alter versteht sich ..

es ist möglich durch persöhnlichen kontakt (z.B. e-mail) die daten zu ändern und den betrag auszahlen zu lassen, jedoch habe keine lust dazu es selber zu tuhen, deshalb mach ich lieber verlusst und lass es jemand anderes machen der dadurch ein kleines sümmchen verdienen kann.

ne kleine info noch: das guthaben lässt sich gebührenfrei aufs bank,paypal,moneybookerskonto zu schicken. (es gibt noch mehrere möglichkeiten also für jeden was passendes dabei)

Preisvorstellung hab ich jetzt nicht so, deshalb lass ich erstmal bieten. (bitte keine "auf gut glück" angebote, und nur bieten wenn man interesse dabei hat, denn ich verschenke nichts.)
Quever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufen Bwin.de Account 35€ Guthaben
10/05/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo leute, wie oben steht verkaufen ich meinen Bwin Account. Hintergeschichte: Habe im Internet gelesen man könnte das Geld einer PaySafe Karte dort einzahlen und sich dann auf sein PayPal Konto auszahlen lassen. Ging aber nur wenn man bereits so einzahlen lassen hat Naja, auf jeden Fall verkauf ich ihn. Geld bitte nur über PaySafe Karten. Nachdem ich diese erhalten habe schicke ich das Passwort in einer privaten Nachricht.
Bwin Account mit 171€ Guthaben
08/24/2012 - Trading - 6 Replies
Titel sagt alles. Verkaufe einen Bwin Account mit 171€ Guthaben. Leider ist er auf meinen Daten und ich kann nicht auszahlen. Vielleicht kann einer von euch damit was anfangen. Bietet einfach mal. Es kann alles geändert werden außer Vor- und Nachname. Vor und Nachname sind : Nadine Becker Vielleicht heißt ihr ja zufällig so ^^
[S]PP,UCASH,PSC[B]BWIN ACC MIT 10 EURO GUTHABEN
06/21/2012 - Trading - 1 Replies
Ja, ich suche möglichst mit guthaben von 10 euro !
Verkaufen BWIN Account mit 28.50€ Guthaben
12/18/2011 - Trading - 13 Replies
Hi :D Ich verkaufe meinen BWIN Account (28.50€). Ich verkaufe ihn weil ich mir eigentlich Münzen ( FIFA 12 Ultimate Team Währung ) kaufen wollte doch leider kann ich das Geld nicht auf Paypal auszahlen. Also frage ich euch ist irgendjemand an diesen Account interresiert? :D MfG iDoomi :D
Verkaufe Bwin Account. 55€ Guthaben
08/06/2011 - Trading - 3 Replies
Huhu Leute, ich möchte gerne meinen bwin Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich 30€ + 25€ Bonusguthaben. Ich kann auch keine Auszahlung tätigen, da ich keinen PayPal Account besitze(n werde). Nunja bei Fragen werde ich euch das erklären. Ich würde den Account gerne für 30€ PSC verkaufen. Einen Screenshot vom Guthaben zeige ich euch bald.

All times are GMT +1. The time now is 11:26.