[S] Thread Designer [DS Accountstore][B]eG 08/31/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche einen Top Thread designer , keine 0815 designs sonder richtig geile animationen!
-Header
-Banner
etc..
Ich werde ein ''Die Stämme'' Acount Store eröffnen , wo ich meine hochgespielten Accounts verkaufen werde. Sie sind auf vielen Welten vertreten und ich werde auch SDS² Account's anbieten.
Falls ihr Ds nicht kennt -> Die Stämme
Ich werde einen Text für den Thread vorschreiben und in eine txt. datei an euch verschicken , sodass ihr die Header , animationen und banner...
[S]Thread Designer [B] egold 04/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
Ich suche jemanden der mir einen Thread gestaltet, also Text und Bilder.
Ich will Domains und webspace vk.
Ich gebe elitegold
[S]Designer[B]--> Guck Thread 02/24/2012 - Trading - 1 Replies Also ich suche jmd der mir ein Bild macht (desingt)
1280 x 1024
Wo steht.
Es sollte schon cool sein und nicht so Bunt :D
Blauer Hintergrund Vllt paar töne oder Instrumente Oder irgendwas Modernes.
Was Ich Biete:
Also ich biete falls interesse 4 Youtube Abos : Werbung Auch drinne.
[S] Web-Designer [B]Fast alles 12/18/2011 - Trading - 6 Replies Liebe Community, liebe Interessierte,
wir, das universe-gaming.de-Team, suchen einen Website-Designer für unsere Wordpress-Seite. Wir würden mit Paypal/Paysafecard bezahlen. Am Liebsten wäre es uns aber wenn wir nichts bezahlen würden sondern euch nur erwähnen würden. Unsere Seite hat zur Zeit 50-100 Klicks täglich. Uns fehlt ein gutes Design nur noch und dann wird unsere Seite richtig durchstarten. Bei Interesse melden.
mfg
Riowin1991
Leiter von
universe-gaming.de