Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Scripter [B] Lifetime Werbung

Discussion on [S]Scripter [B] Lifetime Werbung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Red Firestar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,350
[S]Scripter [B] Lifetime Werbung

Hey ich suche ein Script das genau so wie bei Movie2k laufen soll weil ich ein Filme Stream machen möchte. Der Scripter der es für mich Scripter bekommt auf der Seite dann Lifetime Werbe Banner für seine Seiten,Channels etc....

Ich würde mich freuen wenn es ein gutes script ist also ohne fehler und lücken und wo sich user einloggen können halt genau wie movie2k soll es sein.
Red Firestar is offline  
Old 11/30/2012, 12:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 315
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
Hey ich suche ein Script das genau so wie bei Movie2k laufen soll weil ich ein Filme Stream machen möchte. Der Scripter der es für mich Scripter bekommt auf der Seite dann Lifetime Werbe Banner für seine Seiten,Channels etc....

Ich würde mich freuen wenn es ein gutes script ist also ohne fehler und lücken und wo sich user einloggen können halt genau wie movie2k soll es sein.
1. Nichtmal 2k Beiträge und willst nen Script der über 500€ Wert sein kann
2. Ich glaube nicht das jemand Werbung für sowas braucht
Teh Plex is offline  
Closed Thread

Tags
biete, lifetime, scripter, suche, werbung

Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung Lifetime/ Tage/Wochen/Monate/Lifetime.
12/13/2012 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo Community, Ich biete euch Heute mein Werbe-Service an Warum ich ? - Viele Beitrage - Netter Kontakt. Preise: 1 Woche 7 E*gold 2 Wochen 14 E*gold
[B] Lifetime Werbung sowie normale Werbung
11/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Biete euch hier Werbung :) Text oder Banner, mit Spoiler oder ohne ganz egal. Postet ihr einfach für was ich werben soll oder schreibt eine Pn und wir verhandeln denn Preis.
[B] LIFETIME WERBUNG !! + NORMALE WERBUNG IM SPOILER !!! [S] EGOLD !
09/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Epvpuser , Ich habe mir mal gedacht , da ich sehr aktiv bin , biete ich mal einen werbe service an in meinem service enscheidet IHR die preise , also schreibt einfach rein <-- die und die werbung ... Jahre/Monate/Tage für ... Egold Weiteres Skype : developer.epvp ACHTUNG NUR NOCH IM SPOILER :) P.s. bei kunden die VIEL zahlen vilt noch OHNE spoiler
[S]Homepage Scripter [B] Werbung,Geld
10/22/2011 - Trading - 9 Replies
Also wie der Thread Name schon sagt, suche ich einen Scripter fuer mein bald neues Homepage Design was von diesem EPVP User grad noch in Arbeit ist --> http://www.elitepvpers.com/forum/members/2413735- neon-.html Also ich suche einen Scripter der muesste denn das Design von ihm i.wie so Scripten das wenn man zb. auf News klickt auch zu den News kommt usw... :D Ich selbst habe keine Ahnung davon und kann das auch schlecht erklären :P und deswegen suche ich DICH :D Ueber die Belohnung...

All times are GMT +1. The time now is 08:33.