[Suche]Offshore Webhosting 04/03/2012 - Private Server - 2 Replies Ich suche einen Offshore Webhosting .
Ich brauche einen Offshore Webserver , weil ich ein Browsergame was auf Apache und Mysql basiert im internet starten möchte .
Ich kenne schon einen der im Monat 5€ kostet , nur weiss ich nicht ob man auf dem dan die bat's starten kann .
Zu den Webserver:
Upgrade to Premium Web Hosting
auf der rechten seite ist dan das Premium packet .
Nur wo kann ich dan den port freischalten , habt ihr ein tut für Noobs ? :-D
[B] Offshore Webhosting [S] PSC/UKASH 02/20/2012 - Trading - 22 Replies Sehr geehrte epvpers,
ich biete euch hier Webspace in der Ukraine.
Sonderangebot: Die nächsten 5 Besteller bekommen die Pakete zu der Hälfte des angegebenen Preises!
Verfügbar: 5/5
!Zahlungsmittelupdate!
Ihr könnt nun auch mit Spielaccounts (Steam/Origin etc., per Amazongutschein zahlen)
Offshore Webhosting 02/18/2012 - Trading - 2 Replies Hallo ePvP,
Die einen kennen mich die anderen nicht, ich habe damals Minecraftkeys verkauft unter dem Domain: minecraftkeys.net/minecraftkeys.info.
Nun möchte ich euch Billige Offshore Webspaces anbieten.
Standort: Ukraine
http://www.crwflags.com/fotw/images/u/ua.gif
Wieso sollte man sich einen NL Webspace kaufen? Wenn man besser in der Ukraine aufgehoben ist.
Angebote:
[B] Domain und Webhosting [OFFSHORE] 01/17/2012 - Trading - 5 Replies Ich biete euch hier meinen Domain und Webhosting Service an.
Der Server liegt in Estland, hat eine gute Anbindung in die EU und unterliegt nicht dem DMCA!!
Daher ist es auch für Foren/Blogs jeglicher Art geeignet!
Dauer|Preis
1 Monat|15 € + 5 € Aufschaltgebühr
4 Monate|45 €
6 Monate|90 € (Gratis Domain)
Free Offshore Webhosting USA 06/22/2011 - Trading - 39 Replies Guten Tag liebe Community,
ich biete Ihnen hier kostenlosen Webspace aus den USA an !
Details zum Webspace:
Standort: USA
Speicherplatz: unlimited
Traffic: unlimited
FTP-Konten: unlimited
SQL-Datenbanken: unlimited
eMail-Konten: unlimited