ja, aber da ich x22 nicht mehr brauche hat es wenig Sinn x22 wieder wegzunehmen, weil ich dann ja auch nochmal 7 Euro HWID zahlen müsste.
Also hätte ich sehr viel Aufwand, 7 Euro weniger und er kann per PP Käuferschutz den Kaufpreis wieder bekommen.
Verkaufe X22 Lifetime 10/11/2012 - Trading - 3 Replies Heyho leute, ich verkaufe meinen x22-Lifetime (Alle cheats von fast allen ego shootern) ... Ich würde eine kostenlose Hardware ID zurücksetztung machen lassen. Ich würde banküberweisung undt um wenig PSC akzeptieren, wenn ihr mögt könnt ihr euch auch telefonisch mit mir in verbindung setzten, es geht sich hier ja nicht um wenig geld! Bitte keine spaß angebote ich habe dafür 120€ bezahlt!
Verkaufe X22 Lifetime 11/06/2011 - Steam Trading - 6 Replies Guten Tag,
Ich verkaufe x22 Account Lifetime, für eine 75Euro PaySafeCard
Beweis:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Gehandelt wirdt:
Mit Middleman, wenn ihr denn sucht.
Ansonsten first
[Verkaufe] Lifetime ACC 10/18/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hallo liebe Epvp'ler
hier biete ich euch einen Nagelneuen Startrek Online Lifetime Account.
Und das ganze für nur ca. 100€ !!
Auf Wunsch bekommt ihr natürlich auch Punkte dazu gegen einen kleinen Aufpreis :)
Für mehr informationen könnt ihr euch via PM bei mir melden.
Greets Para
[VERKAUFE] X22 LIFETIME CSS 03/17/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo. Wie ich im Titel schon erwähnt habe verkaufe ich einen x22 CsS Lifetime Account. Einfach Angebote per Pn schreiben oder ´nen Betrag in den Thread posten ;)
€: Nehme nur Paysafecards an