Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche] Logo [Biete ] Psc

Discussion on Suche] Logo [Biete ] Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.DerClown's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche] Logo [Biete ] Psc

Hallo leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Logo
In dem Logo sollte BREAKAHOLiX stehen und der rest ist euch überlassen

Preis werde ich mit dem Anbieter verhandeln ♥

Erreichbar über What's App

MfG .DerClown
.DerClown is offline  
Old 11/26/2012, 13:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

d3lic's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
What's App Nummer?
d3lic is offline  
Old 11/26/2012, 13:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Ich könnte dir ein Machen intresse PN Me ^^
Eis. is offline  
Old 11/26/2012, 14:34   #4

.DerClown's Avatar

Received Thanks: 0
+4915202466663 immer erreichbar
.DerClown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Logo, biete eg
11/17/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin, suche ein Logo. MfG, pr
[SUCHE] Logo [Biete] E*gold
09/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo. Ich mach es mal kurz. Ich suche ein Logo. Es muss KOSEF drauf stehen. Es geht hier nicht um die "Korea Science and Engineering Foundation", denn die haben ja ihr eigenes Logo. Ich werde es eh nur Privat bwz. in der Schule nutzen etc. Es soll ungefähr so groß sein http://npl.postech.ac.kr/files/attach/images/207/ 833/KOSEF.png Lasst euch was einfallen :) Es sollte nicht so wie das Beispielbild aussehen und sonst "fast" keine Effekte beinhalten. Schlicht und Gut. Falls es wen...
Suche Logo Biete eg + 10€ PSC
10/22/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Tag dann wende ich mich mal hier an die Leute. Da ich persönlich keine Lust habe jeden Grafikshop / Thread durch zu ackern und auf eine Antwort zu hoffen hier nun der Thread. Ich denke es gibt hier niemand der mal ne 10er PSC für ein Logo ausgibt also gibt euch bitte Mühe. Folgendes habe ich mir gedacht. Was ich suche: Logo für meine neue Homepage Farben: Blau/Hellblau/Grün/Hellgrün Beispielfarben : Beispielbild Natürlich soll das Logo schärfer sein als das Beispiel Logo.
[Suche] Logo [Biete] eg
02/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche ein sehr gutes Logo! Ich mache nämlich ein YouTube Kanal auf und bereite schonmal alles vor. ;) Hab schon ein Intro und ein selbstgemachtes Outro. Jetzt brauche ich nur noch ein Logo! Mein Kanal heißt: 'Rising Gods' (Auf deutsch: 'steigende Götter'). Ich hoffe ihr habt gute Ideen und spamt hier nicht alles voll. Ich biete für das beste Logo halt eg (mindestens 6eg, kommt drauf an, wv ich noch so bekomme xP) mfg
Suche ein Logo Biete Eg
01/24/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ok ich suche ein Logo es soll so aus schauen Hintergrund: schwarz weis nicht aufeliges Mittelpunkt : Es sollen 2 überkreuze gitarren sein Text: Bestimme ich an wenn ich das bild seh Wichtig: Die Gitarren müssen selbst desingt sein, nur Profis melden, Copyright wir auf mich über trage Preis: so gut wie es ist geb ich euch 1 von bis 151

All times are GMT +1. The time now is 14:35.