Hallo
Ich habe mir eben Don't Starve gekauft und habe dadurch 1 Kopie bekommen, diese möchte ich gerne verkaufen [über Steam als Geschenk versenden]
Ich weiß nur noch nicht was ich haben möchte ihr könnt gerne einpaar Vorschläge machen
Könnte dir noch einen Humble Indie Bundle-Account anbieten, der das Indie Bundle 3, 4 und 6 enthält. (Insgesamt über 15 Spiele)
z.B: Torchlight, Super Meat Boy, BIT TRIP Runner, uvm.
Hier eine vollständige Liste: KLICK
[S] don't starve key [B] dota 2 Key 12/08/2012 - Dota Trading - 2 Replies Bei Interesse melden :) ihr könnt mich auch bei steam adden : Latemik
[B] Dota2 Key/Gift [S] Don't Starve 11/23/2012 - Dota Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich habe einen Dota 2 Key und ein Dota 2 Steam Gift, ich suche das Spiel Don't Starve für Steam und würde dann einmal Dota 2 dafür geben.
Bei interesse mal eine PN schreiben bitte
MfG Wulthan
[S] Dota2 [B] Don't Starve 11/20/2012 - Dota Trading - 1 Replies Nabend Community, ich würde gerne Dota2 gegen Don't Starve eintauschen. Versand per E-Mail oder direkt per Steam.
Grüße, Eddy.
EDIT: Hat sich erledigt!
[S] don't starve key [B] dota2 11/17/2012 - Dota Trading - 0 Replies Bei Interesse melden :) ihr könnt mich auch bei steam adden : Latemik