Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE MAUSER

Discussion on SUCHE MAUSER within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Smile SUCHE MAUSER

Heyho Liebe epvpers, ich suche schon seid ca. einer woche eine Mauser ( die Sniper ) und wusste auch gerade nicht wohin dieser Thread gehört (entschuldige wenn ich es in der falschen Section ist.)

Also zurück zur Sniper

Falls sie irgendwer hat, ich würde Etwas aus meiner kleinen Sammlung abgeben ...

(Ich nehme gerne auch 2 Snipers, für mehr Sachen von mir an!)

Secondary Weapons:
- B92 (10x)
- B93R (3x)
- Jericho 9mm (5x)
- Sig Sauer P226 (7x)
- FN Fiveseven (7x)
- Desert Eagle (6x) !!
- Deagle ammo (x19)

Shotguns:
- AA-12 (4x)
- Mossberg 590 (9x)
- Saiga (2x)

Assault Rifles:
- M4 (3x)
- M4 Semi (9x)
- M16 (10x)
- AK-74M (4x)
- MP5/10 (2x)
- UZI (3x)

Sniper Rifles:
- M107 (6x) !!
- Magnum (2x)
- Blaser (8x)

Attachments:
- Silencer (2x) !!
- Kobra (2x)
- Blackwater Longrange scope (1x)
Prehistoric is offline  
Old 11/24/2012, 00:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Arrow WarZ -> Trading

#moved
RezChams is offline  
Old 11/25/2012, 16:53   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
#push

new items added
Prehistoric is offline  
Reply

Tags
dayz, handel, mauser, trade, warz

Similar Threads Similar Threads
[V]CF Acc mit Mauser-Royal,Mauser,Awm-R.D,M4-Gold,M4.C.C [S] Psc
08/15/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hey Leute, Da mir jetzt mit meinem Crossfire acc langweilig wird will ich den verkaufen oder aufhören falls sich kein anderer tausch Interessent meldet. In dem Acc wurde viel Zeit und Geld investiert. Ich will hier auch nicht groß rumreden. Preis Anfragen per Pn oder in den Chat Lg Hsv4577 Link : Z8Games
[V]CF Acc mit Mauser-Royal,Mauser,Awm-R.D,M4-Gold,M4.C.C [S] Psc oder anderen Cf Ac
07/09/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey Leute, Da mir jetzt mit meinem Crossfire acc langweilig wird will ich den verkaufen oder aufhören falls sich kein anderer tausch Interessent meldet. In dem Acc wurde viel Zeit und Geld investiert. Ich will hier auch nicht groß rumreden. Preis Anfragen per Pn oder in den Chat :D Lg Hsv4577 Link : http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=59683 75
[V]CF Acc mit Mauser-Royal,Mauser,Awm-R.D,M4-Gold,M4.C.C [S] Psc oder anderen Cf Ac
07/07/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hey Leute, Da mir jetzt mit meinem Crossfire acc langweilig wird will ich den verkaufen oder aufhören falls sich kein anderer tausch Interessent meldet. In dem Acc wurde viel Zeit und Geld investiert. Ich will hier auch nicht groß rumreden. Preis Anfragen per Pn oder in den Chat Lg Hsv4577 Link : Z8Games
Suche [CF] [Na] Acc mit Mauser
05/19/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Wie m Titel gesagt suche Ich einen CF Na Acc mit Mauser, normale Mauser oder Mauser Royal ist egal. Ich gebe höchstens 25€ aus und will ALLES an Daten und einen MM! :) Weitere geile Waffen wie M4 Gold usw & Galil ARM wären auh ziehmlich gut. Skype: xSakumo
Suche Acc mit mauser
03/30/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
alle die so nen acc haben bitte melden

All times are GMT +1. The time now is 20:51.