Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

biete mich als post ersteller an

Discussion on biete mich als post ersteller an within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
biete mich als post ersteller an

wenn jmd n´ forum eröffnen will, aber nicht am anfang alle beiträge schreiben will, kann sich bei mir melden. bezahlung am liebsten über psc
Anonymouse99 is offline  
Old 11/22/2012, 16:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Was soll das bringen ?
Tr1buna is offline  
Old 11/22/2012, 16:54   #3

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Tr1buna View Post
Was soll das bringen ?

das der forum ersteller am anfang nicht so viel schreiben muss, um neue mitglieder zu bekommen^^

pushpush
Anonymouse99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lastchaos Biete mich als Localhost/ep1 Server ersteller an
10/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
:rolleyes: Hey ich biete mich an euch bei einem Last Chaos ep1 server zu helfen. Ich habe den client und die files und ich kann euch über Teamwiver und so was helfen. Ich weis das es viele Threads gibt aber, man von denen nie wirklich schnelle hilfe bekommt. Ich habe mich damit auch lange gequalt: - Welche files und welcher Client passen zusammen ? - Emulatulator benutzen ja oder nein ? das und noch vieles mehr :D Ich will euch genau das beantwoten was ihr auch braucht: Also als erstes...
suche nach einem Server Ersteller für mich
07/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi Leute, ich suche jemanden der mir einen Bukkit Server für die aktulle Minecraft Version zusammenbastelt. erwünschte Plugins: Worldedit, Worldguard, essentials, ichat, permissions, Signheal, iconomy, lwc, realshop, "plugin zum /home commanden", "ein plugin um sinvoll das command /help zu verwenden",.. können noch welche dazukommen Bitte melde euch ;D mfg, Jirka

All times are GMT +1. The time now is 21:00.