Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] 2x10€ PSC [S] Überweisung

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 53
[B] 2x10€ PSC [S] Überweisung

Hallo,

ich habe hier 2 x 10€ offline PaySafeCards. Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich handeln kann gegen eine Überweisung.
Wichtig dabei ist das das Konto von euch bei der Sparkasse ist, damit die Überweisung sofort gebucht wird .

Ich denke ihr habt sowieso schon Sicherheit, durch meine Bankdaten, gerne bekommt ihr auch eine Kopie von meinem Ausweis oder was ihr noch alles wollt . Ebenfalls ist ein kurzes Telefonat mit mir persönlich möglich

Bei Interesse bitte schnell melden,

MfG,

snoopzx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] 2x10€ Ukash [B] 2x10€ PSC
Ich hab intelligenterweise die PSCs gekauft ohne zu wissen dass mein Shop nur noch Ukash nimmt, kann mir die einer umtauschen? :)
0 Replies - Trading
[B] 2x10€ PSC, [S] 2x10€ oder 1x20 € Ukash
Titel sagts ja... Bevor fragen kommen: Ich benötige Sie, weil dort NUR Ukash akzeptiert wird und in meiner Nähe gibts leider keine Verkaufsstellen...
5 Replies - Trading
[S]e*G [B] 2x10€ PSC
Biete 2x10€ Offline PSC suche mindestens 450e*G pro PSC ! Habe sie vor 10-20min selber bei der Tankstelle gekauft Bei Interesse bitte in den...
3 Replies - elite*gold Trading
[S] ab Colonel [B] Account+Überweisung oder only Überweisung
Hallo EPVP, ich bin auf der Suche nach einem richtigen Highranks ab Colonel, mit ein paar sweeten Waffen :) Schön wären ein paar dieser Waffen:...
14 Replies - CrossFire Trading
(S) 2x10 € PSC (B) Überweisung
Suche 2x10 € Psc! Biete Überweisung 15 € an! Entweder über MM oder ich first wenn ihr vertrauenswürdig seid! Lg
3 Replies - Trading

All times are GMT +1. The time now is 03:29.