Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] LoL 30er Account [S] Minecraft Gift Key

Discussion on [B] LoL 30er Account [S] Minecraft Gift Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] LoL 30er Account [S] Minecraft Gift Key

Bin neu hier... hoffe aber mal alles wichtige angeben zu können (ich spiele LoL seit ein paar Monaten nicht mehr und kann deshalb leider nicht GANZ genau alles sagen, aber was ich schreibe stimmt so!)

Biete 30er LoL-Account mit 2 Skins (Eisezreal und Schattenyi), vielen Wins, keinem negativen Auffallen, vielen Champs, 2 vollen Runen Seiten (gemixt, aber viel Rüstungsdurchdringung und Leben); in Season 1 habe ich nur 2 Spiele oder so gemacht und sonst nur unranked.

Suche einen Minecraft Gift Key

Wenn Interesse besteht bitte PN an mich
choxus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] LoL 30er Acc [S] Minecraft Gift Key
11/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Biete 30er LoL-Account mit 2 Skins (Eisezreal und Schattenyi), vielen Wins, keinem negativen Auffallen, vielen Champs, 2 vollen Runen Seiten (gemixt, aber viel Rüstungsdurchdringung und Leben)... Suche einen Minecraft Gift Key Wenn Interesse besteht bitte PN an mich
WTB minecraft gift or account
07/09/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
WTB minecraft account or gift for 10 euro psc , we trade with middleman pn me thank you:pimp:
Minecraft Account - Gift
10/07/2011 - Minecraft - 10 Replies