Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche kapiland ACC

Discussion on Suche kapiland ACC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche kapiland ACC

Suche kapiland accs oder große gebeude, coins,statusse usw in den welten 5 oder 6 zahle mit paypal , aber wenns genehm ist und ihr einen ebay acc habt über ebay , die provision zahle ich natührlich auch , dah es am sichersten ist wenn ich was habt bitte melden was und was ihr dafür wollt

LG
Paypalkiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Kapiland Account Suche Geld oder Egold
05/25/2012 - Browsergames Trading - 13 Replies
Verkaufe hier mein Kapiland Account auf Welt 1. mein level ist Kapitalist 100.000.000.000 ¢ Tellerwäscher 0 ¢ Botenjunge 0 ¢ Hilfsarbeiter 0 ¢ Arbeiter 0 ¢ Vorarbeiter 0 ¢ Kleinhändler 0 ¢ Einzelhändler 2.000.000 ¢
Kapiland
10/22/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey, Ich hab vor kurzem erst mit Kapiland auf Welt 6 angefangen. Jetzt wollte ich mal nachfragen was gute Einstellungen sind, ob es sinnvoll ist auf Qualität zu achten, für was die einzelnen Produkte gut sind (ich denke dabei geht es um die Spezialgebäude und Punkte sammeln?) wie groß man jedes Gebäude bauen sollte, auf was man sich spezialisieren kann und so weiter.. Ich weiß das es ziemlich viele Fragen auf einmal sind, aber das lässt sich nicht vermeiden :D. Hoffe es spielt noch...
Kapiland
11/09/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hi evp com, Ich suche Accs Für Kapiland Welt 1-3 je besser das lvl bzw der Acc desto mehr Geld gibt es. PM an mich am besten Icq 272606773 da ich nur selten in Evp online bin.
Suche Kapiland Bot
08/05/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo, Ich suche einen funktionierenden Kapiland bot. Ausser meinen Dank kann ich euch keine Gegenleistung bieten, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. Welche Funktionen er haben sollte: Er soll die Produktion vereinfachen, also er erkennt die vorhandenen Produktionsgebäude (z.b. bei 30 Kraftwerken erkennt er diese setzt sie in eine Tabelle oder ähnliches und dann stellt man die Dauer der Produktion für diesen Gebäudetyp ein und der bot startet die Produktion aller ausgewählten...

All times are GMT +1. The time now is 16:21.