Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden für PP Zahlung [B] KP

Discussion on [S] Jemanden für PP Zahlung [B] KP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
[S] Jemanden für PP Zahlung ( anschließender Abbruch,keine Kosten!) [B] Dota2

Hallo,
Bräuchte jemanden, der mir bei Gamestop Starcraft II HotS vorbestellt,da es derzeit einen Beta Key für Vorbesteller gibt. Das Ganze muss entweder mit PP oder Kredikarte bezahlt werden. ( Das Geld wird erst bei Release abgebucht, euch wird also nichts abgebucht )
Sobald der Beta Key per Mail kam, kann die Bestellung wieder abgebrochen werden, ihr müsst also NICHTS bezahlen und habt nur eine Arbeit von ca 5min.

Biete euch dafür einen Dota2 Beta Steam Account.


mfg
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 29.99€PP Zahlung [B] 30€ PSC
11/03/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche jemanden der mir per TV Windows 8 für 29.99 kauft! Biete 3x 10€ Paysave dafür :) Danke !
[B] 500e*G [S] PP Zahlung
10/26/2012 - Trading - 4 Replies
Moin, ich suche jemanden wo mir auf ner Seite etwas kauft. Sprich ich geb euch meinen Account und ihr kauft es einfach und fertig! Keine Sache von 5min dafür gebe ich euch 500e*G! Es sind 12€ dafür würde ich euch 600e*G geben oder für 20€ 1,000 e*G ^^
[B]Sms Zahlung [S]EG
05/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete euch Sms Zahlung an. Schreibt mir einfach die höhe der Zahlung und wir bereden den Preis. Per pn!
PSC Zahlung
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi wolte fragen ob jemad weiß wei man PSc auf einen Itemshop macht also das man dan psc auszaheln lassen kann oder auf ein psc konto oder so laden kan danke im voraus so in der art wie bei w w w. M e t i n 2 . hk :D:D:D:D:D:D:D
Suche Jemanden Für LoL Zahlung
03/12/2010 - Trading - 23 Replies
Wie der Thread schon heißt suche ich wen der mir für 20 euro Mit Visa Karte bei LoL Combat points holt . Ich zahle dann alles was mit telefon / t-online möglich is im gleichen betrag zurück ( zb. Server trans von wow / monate für wow / premium acccs für online games per telefon rechnung ) http://www.lol-europe.com/ <----



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.