nix wird umsonst versandt ich guck ma...evtl lass ich das auch ich gucke...wollte eig bei emp noch was bestellen nur dafür bräucht ich dann paypal selbst(was ich nicht hab noch nichma n konto...)oder n gutschein bei denen
Suche Trusted Gold Seller DestinyLC Zahle 20€ PSC 01/02/2012 - Last Chaos Trading - 9 Replies Hallo libe e pvpers ich suche einen Gold Seller für Destiny Last Chaos über Preis und Menge habe ich noch keine klare Vorstellung aber kann man ja verhandeln :) Ich bezahle mit einer Pay Safe Card würde mich über antworten oder Vorschläge sowie tipps welcher gold seller trusted und gut ist freuen, danke im vorraus für die hilfreichen beiträge :)
[Biete] Psc [Suche] Paypal NUR TRUSTED MEMBER 06/23/2011 - Trading - 3 Replies Hallo,
suche einen tauschpartner, der von bewertungen, post etc komplett trusted ist.
Ich zahle eine 50 psc und will dafür paypal haben. Alles wird gefilmt etc.
Suche PaySafeCards zahle mit EliteGold | Trusted | Gute Preise | Großer Vorrat 06/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies So da ich mittlerweile einiges an EliteGold besitze möchte ich dies nun wieder verkaufen.
Ich verkaufe große als auch kleine Mengen.
Entweder es wird via Treasure gehandelt oder ihr gebt First.
Ihr sagt mir wie viel PaySafeCard ihr habt und was ihr dafür haben wollt. Ich nehme Beträge bis 50€ an, da mein EliteGold leider mommentan nicht für mehr aussreicht.
Suche Elite Gold zahle PSC TRUSTED ` 02/09/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies Suche Elite Gold bezahle mit PSC.
Ihr bietet EliteGold an und der höchstbietende erhält die PSC.
Ich erstelle eine Treasure und ihr kauft die PSC!
Rückerstattung gibt es nur wenn Ihr ein Video habt das zeigt wie ihr die PSC kauft und einlöst/versucht einzulösen.
Danke.
Verkaufe nur Offline PCS. Wurden von mir Privat im RLF erworben.
€dit. Nehme höchstens für 10 Euro.