Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Jemanden der mir nen Minecraft clienten & server erstellt [B] 100 e*g

Discussion on [S] Jemanden der mir nen Minecraft clienten & server erstellt [B] 100 e*g within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Received Thanks: 267
[S] Jemanden der mir nen Minecraft clienten & server erstellt [B] 100 e*g

Undzwar: den Server und den Clientenen hochladen. Gebe 100 e*g, da ich keine ahnung von nicht selbstinstallierenden mods habe .. der server braucht nur über hamachi oder so zu laufen & ca 1 gb ram.

Mist falsches forum. Moverequest. Zahle sonst auch 2€ PP..
Mr.Dinero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine Homepage für mein Minecraft Server erstellt!
08/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir für meinen Minecraft Server eine Homepage erstellt die mit meinen Server dann verbunden ist (Login, geld und account daten uzw.)
Suche jemanden der mir eine Homepage für mein Minecraft Server erstellt!
08/16/2012 - Minecraft - 5 Replies
Ich suche jemanden der mir eine Homepage für mein Minecraft server (German-Craft). Kontaktieren könnt ihr mich über Skype: Lennart351
Suche jemanden der mir kostenlos eine moderne Minecraft Homepage erstellt
03/28/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
<!--Homepage-Creator gesucht--> <!--Text--> Hallo, ich suche jemanden der mir eine Homepage erstellen kann. Ich möchte die Homepage für einen Minecraft-Server nutzen. Ich wäre wirklich dankbar wenn das bitte jemand machen könnte:). <!--Info-Box-->
Suche jemanden der mir ein Minecraft Logo erstellt
09/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin... Sry wenn das im Falschen dings ist aber hab keine ahnung von Epvpers xDD... Naja kommen wa mal zur Sache wa ^^.. Ich such jemanden der mir ein Minecraft Logo für unseren Server erstellen kann (creepworld.minecraft.gs <--Server Daten) Würde mich freune wenn sich vllt ein paar Leute die mühe machen würden ^^ Da ich nicht soviel Ahnung von sowas habe und es auch iwie nicht hinbekomme xD Skype: semtex560 Schon einmal vielen Dank im vorraus :)
[S] Jemanden der mir einen Minecraft Server erstellt (über TV) [B] Biete e*gold !
08/14/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hay Leute... wie ihr schon gelesen habt bin ich auf der suche nach jemanden der mir einen Minecraft Server erstellt...du solltest dich aber schon damit auskennen und nicht schnell Youtube Videos gucken...und dann hätte ich noch ein paar Fragen...bezüglich des Servers.. Rechte dies das.... Wieso ich mir den Server nicht selber mache ? -Ich bin ein fauler Mensch :D gebe ich auch zu...da dachte ich mir ich habe ja noch e*gold...so kams halt dazu... :) Wer noch Fragen oder sonstiges hat...

All times are GMT +1. The time now is 11:14.