Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Account

Discussion on Verkaufe Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Verkaufe Account

Ich möchte mich aus desinteresse zum Spiel von meinem Account trennen.


Auf diesem Account sind Chars mit folgendem Eq vorhanden:

BladeMaster Lv52

Waffe:
-
-
Rüstung:
-
-
Hose:
-
-
Handschuhe:
-
-
Schuhe:
-
-

Avatare:
-
-

Alle Avatare sind unterschiedlich gesockelt. Das Imperial glänzt mit Krit+Ausweichen, das Diener mit dmg reduce, ein weiteres mit asp und das letzte mit zusatz dmg.


Pets:
-


LordKnight Lv52

Waffe: Kampfglorius d. Grossmeisters +7
Rüstung: Cenarth-Freiritter d. Grossmeisters +6 ohne etwas
Hose: Cenarth-Freiritter d. Grossmeisters +6 ohne etwas
Handschuhe: Cenarth - Freiritter d. Grossmeisters +6 ohne etwas
Schuhe: -

Avatar:
-

Pets:
- Keine Ahnung


RecklessFist Lv44

- Berggeisterklinge +7
- Eiskaltes Sieger PvP Set +6 (Ausser Waffe)
- Elios Helden Set +6

Avatar:
-

Pets:
- Was weiss ich

Raven Lv30

Ausrüstung:
Elder-Set Komplett +5 + Antiker Klingengriff +9

Avatar:
-

Pets:
- Keine glaub ich

Rena + Aisha + Eva Lv17-22

Lagerchars mit mischmasch EQ, teilweise Bosswaffen drauf.
ED bestand gesammt ist ca. 40kk.
Auf den Chars liegen verteilt SD ZugangssItems, Items zur herstellung der Zugangsitems, Diverse Quest Items, Tränke vielerarten, Zaubersteine aller Art, Eldrite, Quest Items, vielerlei Kisten, Henir Karten, Massenhaft Zubehör, nicht aufgelistete EQ Teile, Up Rollen +5, ItemShop Rollen/Fluors/Megas und so weiter und so weiter... kein Bock das alles zu screenen, beinahe alle Chars haben Bank Erweiterung. Der BladeMaster hat Piraten Titel, vlt noch erwähnenswert. PvP Ränge sind eh fürn Arsch in diesem Game, liegen aber bei C-S.
600 Coins sowie Hexe Pet, Segensmedailie und ne Lv1 Rolle hats noch die man sich rausnehmen kann.


In diesem Account wurden mehrere tausend €uros investiert, ich habe in Elsword nie gehackt. Ein rename beim BladeMaster ist empfehlenswert, da ich früher durchaus sehr bekannt war und es vlt noch bin. Der Account steht beim support auf der Kippe, das heisst, man sollte sich nichts mehr grösseres zu schulden kommen lassen (fremdsprachen, Umgangston waren in der Vergangenheit gründe für verwarnungen/banns).


Edit:
Aus gegebenen Gründen:
Ich nehme Bank Überweisung oder Paysafecard an, die Paysafecard muss mit beiden Nummern geliefert werden. Nach Erhalt des Geldes benötige ich deine Email Adresse da ich diese dann in meinem Account hinterlegen werde.

MfG
Sabbelbrabbel is offline  
Old 11/19/2012, 19:59   #2
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Ich wurd von paar angeschrieben, daher dieser Zusatz:

100€ und der ist weg, wer mehr bietet soll mir auch recht sein. Denke 100€ ist für den Account mehr als nur ein Schnäppchen. PSC wird bevorzugt, mit beiden Nummern. Zusätzlich deine Email (oder irgendeine kurz gemachte) und nachdem ich die PSC überprüft habe, kannste PW vergessen nutzen und hast die Acc Infos und ich keinen Zugriff mehr darauf.

Ich aktzeptiere auch BankÜberweisung, wer aber die Anonymere Variante nehmen will, muss psc nehmen da ich kein Paypal Konto besitze.

Ich werde irgendwann in 5-7 Tagen wieder on kommen, das Höchstgebot erhält den Zuschlag.
Sabbelbrabbel is offline  
Old 11/21/2012, 19:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
50€ höher würde ich für den Acc nicht gehen! Auerdem Handel only first bei dir wegen deiner TBM!
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/21/2012, 19:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
timmie21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 8
Du kannst nicht immer first verlangen da du 2 erfolgreiche Transaktionen im Black Market abgeschlossen hast und die andere Person halt nicht. Ich selbst würde nie first verlangen. Such dirn MM z.B Masahiro. Pff...
timmie21 is offline  
Old 11/21/2012, 22:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
Vkfste auch einzelne Dinge ? o;
IShintetsuI is offline  
Old 11/22/2012, 16:07   #6
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Da oben stehts schwarz auf weiss, 100€ minimum. Was du first haben willst ist mir firstlich egal. Für einen MM sehe ich keinen Grund.

Der Acc ist unverändert, da ich weder das interesse an diesem Online Spiel habe, noch die Zeit.

Einzelne Dinge verkaufe ich nicht, das ist mir ehrlich gesagt zuviel arbeit und auch unsicher.

100€ + deine Email und wir haben alle unseren Seelenfrieden. Je eher desto besser, damit ich das Thema los bin.
Sabbelbrabbel is offline  
Old 11/22/2012, 21:10   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
Naja würde dir schon ne summe geben..für 1 item aber handel unsw kann man ja besprechen naja egal
IShintetsuI is offline  
Old 11/25/2012, 08:49   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Mein Gebot mit 50€ steht noch .... , falls sich kein anderer meldet ...
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/29/2012, 23:52   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Du willst nicht echt die E-Mail ändern oder? Dann wird der Acc doch instant gebannt.
skipe987654321 is offline  
Old 12/03/2012, 13:54   #10
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Ich kann die Email sooft ändern wie ich lustig bin, begründen muss ich das vor keinem support.

80€ in psc und der Acc ist weg

*push*
Sabbelbrabbel is offline  
Old 12/05/2012, 20:13   #11
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
push tha button... äh den thread
Sabbelbrabbel is offline  
Old 12/06/2012, 09:02   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Ipwechsel+E-Mailwechsel=Instant bann
skipe987654321 is offline  
Old 12/06/2012, 09:10   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2850
Join Date: Nov 2012
Posts: 683
Received Thanks: 183
Allgemein geht sein Handelsablauf garnicht ^^
So wie er es angibt, hat man selber keine Sicherheit, garnichts
und die Banngefahr ist sehr groß.
Soweit ich weiß hat skipe recht mit:
Ipwechsel+E-Mailwechsel=Instant bann
...
BlueTecHD is offline  
Old 12/06/2012, 18:20   #14
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Oh Kinder, eure Sorgen hät ich auch mal gerne, dann kann ich auch meine Zeit mit solchen Hirnfürzen verschwenden.
Der Account gehörte einst spieler X als ich den übernommen hatte. Sprich EMail, PW und IP hat sich bereits in der Vergangenheit schonmal verändert. Soviel mal dazu.

1. Eine Email änderung ist mir vorbehalten, gründe können schliessung einer Homepage sein oder Anbieter wechsel.
2. IP wechsel ist ebenfalls meine Angelegenheit, Umzug, Anbieter wechsel, oder simples SIM karten wechsel des WEB sticks.
3. Die sicherheit ist in soweit gesichert da ich die Zugangsdaten der Email mit liefer, dadurch habe ich nicht die üblichen Tage Zeit die Email änderung rückgängig zu machen. Ist der Zugang zur Email verhindert, habe ich keinen Zugriff mehr auf irgendwas.

Wenn jemand das nicht passt soll er einfach nicht kaufen/bieten, Angebote liegen mir vor, sind mir aber Preislich zu wenig. Der Acc ist noch immer vorhanden und unverändert.

*push*
Sabbelbrabbel is offline  
Old 12/24/2012, 14:48   #15
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Trotz wiederholtem Wechsel der IP (Web sticks ftw) sowie änderungen der E-mail ist, entgegen dem dummen gesabbel einiger, der Account noch vorhanden, nur mal so erwähnt.

Biete den Acc nun für 50€ psc an, aber nur wenn der kauf bis zum 28.12.12 über die Bühne geht.

*push*
Sabbelbrabbel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-) Zum Account: - befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server - 6 x 80er (Paladin, Priester, Druide, Krieger, Magier, Jäger) und 1 x 58er (Todesritter)



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.