Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vk Tera Gold Arachnea Server

Discussion on Vk Tera Gold Arachnea Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Hi Leute,

verkaufe zur Zeit aktuell 20 k Gold auf dem Server Arachnea. Natürlich ist das selbsterfarmtes Gold. Mit Bots oder anderen unzulässigen Dingen habe ich nichts zu tun.

Der aktuelle Preis beträgt 1k/9€.

Bei Interesse einfach eine Pm. Bei Vertrauensnachweis auch über Ts3 möglich.

Zahlungsart ist via Paypal or Paysafe

LG und happy grinding =)
proudandhonor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/29/2012 - Trading - 10 Replies
Hi Leute, verkaufe zur Zeit aktuell 20 k Gold auf dem Server Arachnea. Natürlich ist das selbsterfarmtes Gold. Mit Bots oder anderen unzulässigen Dingen habe ich nichts zu tun. Der aktuelle Preis beträgt 1k/9€. Bei Interesse einfach eine Pm. Bei Vertrauensnachweis auch über Ts3 möglich. Zahlungsart ist via Paypal.
10/27/2012 - Trading - 1 Replies
Hi Leute, verkaufe zur Zeit aktuell 20 k Gold auf dem Server Arachnea. Natürlich ist das selbsterfarmtes Gold. Mit Bots oder anderen unzulässigen Dingen habe ich nichts zu tun. Der aktuelle Preis beträgt 1k/9€. Bei Interesse einfach eine Pm. Bei Vertrauensnachweis auch über Ts3 möglich. Zahlungsart ist via Paypal.
10/22/2012 - Trading - 6 Replies
Hi Leute, verkaufe zur Zeit aktuell 20 k Gold auf dem Server Arachnea. Natürlich ist das selbsterfarmtes Gold. Mit Bots oder anderen unzulässigen Dingen habe ich nichts zu tun. :) Der aktuelle Preis beträgt 1k/9€. Bei Interesse einfach eine Pm. Bei Vertrauensnachweis auch über Ts3 möglich. Zahlungsart ist via Paypal.
Verkaufe Tera Gold | Server Arachnea
09/05/2012 - Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt sell ich Tera Gold auf dem PvP Server Arachnea 1k=8€ 20k auf lager Bezahlung per Paypal Nach bezahlung erhaltet ihr das Gold

All times are GMT +1. The time now is 12:00.