Heyho, ich persönlich habe zwar keinen Server, aber ich habe mir einen Server bei nem Kumpel gemietet. Wir bezahlen 2€ pro Monat für 32 Slots. Es ist ein Vserver, also kann man auch ne Lizens für ca 100 Slots holen.
Könnte dir kostenlose Mitbenutzung anbieten (weil Non-Profit-Lizenz) ich habe bis zu 138 Slots zu verfügung Du würdest einen eigen Channel bekommen und Admin Rechte
[Miete]Wr3ngine V.I.P Hack [B] E*G 07/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Hallo,
ich suche einen Wr3ngine V.I.P Hack zum mieten.
Am Besten wäre es wenn jemand 2 mal den V.I.P status hat.
Und mir so den Hack 2 Mal vermieten kann.
Biete für 1 Wr3ngine V.I.P Hack für 1 Tag 20 E*G
Lg Algaten
[MIETE] VIP Hacks ink. Powerlvl,etc [MIETE] 05/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Hallo user,
Ich habe beschlossen meinen gekauften VIP hack zu mieten...
dies folgt so ab:
Ihr Kauft euch einen von meinen jeweiligen Treasures und
in der gekauften Treasure ist mein Skype name.
ihr Added mich in Skype.
Ihr müsst eure GUID mir zuschreiben damit ich sie ändern kann und ihr den VIP hack
ausführen könnt.
GUID Herausfinden:
Wie miete ich einen Root auf www.ovh.de? 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi,
ich hab jetzt endlich genug Geld zusammen um mir einen Root zu mieten. Dies wollte ich auf OVH - Hosting und Internetlösungen - OVH machen. Ich habe mir einen Bestellcode per SMS zusenden lassen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wo ich diesen eingeben muss. Auch mit deren SuFu habe ich nichts erreicht.
Hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus!
Gruß Hosematz
[Kurzzeit-Miete]Rapidshare. 04/07/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Well, ich vermiete hier meinen Rapidshare-Account für einzelne Downloads.
Jeder der besagten Downloads kostet euch 30 Elite*Gold.
Daten via. MSN --> [email protected]
Mfg. :)
[Miete] Uploaded Acc. 03/15/2010 - Trading - 12 Replies Hallo E*PvPer,
ich habe noch einen Uploaded Acc. zu verfügung, den ich noch selber benutze. Eigentlich downloade ich dort nichts besonderes, deswegen bleibt der Traffic immer bei 50GB. Ich würde die Bezahlung nur mit PayPal akzeptieren, wenn was anderes, dann UKash!
Nachdem ich 20€ auf mein UL gesammelt habe, dürft ihr den Acc dann komplett für euch selber haben.Acc gültig bis : 09.03.2010 17:59 (Habe noch 7000 Punkte, also noch locker 2 Wochen und der Acc würde bis zum 09.04 gültig...