XBOX360 -> LiteOn Laufwerk kaputt -> Wie wechseln? 04/20/2011 - Consoles - 4 Replies Hallo,
das Laufwerk meiner XBOX360 funktioniert nichtmehr.
Wie kann ich dort jetzt ein normales neues Laufwerk (nicht geflasht oder so) einbauen?
Bzw..gibt es Läden, die sowas machen?
Danke,
Lukas
Xbox 360 Elite (120GB) + 2 Controller + Flash (LiteOn iXtreme LT+ 1.6(?)) 02/21/2011 - Consoles Trading - 16 Replies http://mein.salzburg.com/interessen/spiele_trends/ xbox360logo.jpg
Hallo,
Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Elite mit 2 Controllern. Die Xbox ist vom Zustand her wie neu. Sie ist mit der letzten iXtreme LT+ Version vor dem Dashboard Update geflasht (Meine das war Version 1.6) und benötigt daher auch keine activate.iso. AP 2.5 Spiele lassen sich so zwar noch nicht spielen, aber man kann ja den neuen Flash draufmachen, kostet nicht allzuviel oder man machts gegebenenfalls halt selber. Das...
DVD brenner -_- 12/25/2005 - Technical Support - 1 Replies aaaalso ...ich hab ein prob ....hab gestern nen DVD brenner geschenkt bekommen ...naja ...ich kenn mich mit hardware im allgemeinen recht gut aus aber mit laufwerken hatte ich nie probs...so ...nun ....ich hab ihn gestern angesteckt , alles funzte ...zuminderst hat er ihn erkannt .....ich konnte aber nix brennen da mir alle rohlinge ausgegenagen waren (cd+dvd) na gut ...heute hab ich rohlinge (cd) bekommen und die ma eingelegt ....und da war es , das erste prob er konnte nich drauf zugreifen...