Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]LiteOn Ihas Brenner [B]PayPal

Discussion on [S]LiteOn Ihas Brenner [B]PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[S]LiteOn Ihas Brenner [B]PayPal

ich suche ein LiteOn Ihas brenner der B Revision am besten der 124B oder S524B

übern preis kann in skype oder per PN reden
xxlolboyxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B) DvD Brenner
06/27/2012 - Trading - 17 Replies
SIEHE http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1929417- b-pc-teile-s-psc-oder-paypal.html
XBOX360 -> LiteOn Laufwerk kaputt -> Wie wechseln?
04/20/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo, das Laufwerk meiner XBOX360 funktioniert nichtmehr. Wie kann ich dort jetzt ein normales neues Laufwerk (nicht geflasht oder so) einbauen? Bzw..gibt es Läden, die sowas machen? Danke, Lukas
Xbox 360 Elite (120GB) + 2 Controller + Flash (LiteOn iXtreme LT+ 1.6(?))
02/21/2011 - Consoles Trading - 16 Replies
http://mein.salzburg.com/interessen/spiele_trends/ xbox360logo.jpg Hallo, Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Elite mit 2 Controllern. Die Xbox ist vom Zustand her wie neu. Sie ist mit der letzten iXtreme LT+ Version vor dem Dashboard Update geflasht (Meine das war Version 1.6) und benötigt daher auch keine activate.iso. AP 2.5 Spiele lassen sich so zwar noch nicht spielen, aber man kann ja den neuen Flash draufmachen, kostet nicht allzuviel oder man machts gegebenenfalls halt selber. Das...
DVD brenner -_-
12/25/2005 - Technical Support - 1 Replies
aaaalso ...ich hab ein prob ....hab gestern nen DVD brenner geschenkt bekommen ...naja ...ich kenn mich mit hardware im allgemeinen recht gut aus aber mit laufwerken hatte ich nie probs...so ...nun ....ich hab ihn gestern angesteckt , alles funzte ...zuminderst hat er ihn erkannt .....ich konnte aber nix brennen da mir alle rohlinge ausgegenagen waren (cd+dvd) na gut ...heute hab ich rohlinge (cd) bekommen und die ma eingelegt ....und da war es , das erste prob er konnte nich drauf zugreifen...

All times are GMT +1. The time now is 16:52.