Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dein PayPal -> PSC

Discussion on Dein PayPal -> PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 186
Dein PayPal -> PSC

und ein weiterer umcash service von mir! (:

Wie ist der Kurs?

1,30euro PP -> 1euro PSC

Wie läuft der Trade ab?

Ihr könnt mir eine req senden, wenn ich akzeptiert habe, sendet ihr mir den ausgemachten PP betrag, nach erhalt habt ihr die PSC!

Wie viel PSCs sind vorhanden?

2x 25CHF(20euro, könnt ihr normal wie jede euro PSC nutzen!)

so dann meldet euch einfach im Thread.
mosmos1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal Shop by mosmos | dein PP -> e*g
10/28/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Ich kaufe PP Guthaben an Kurs liegt bei 44e*g=1euro(ink. gebühren) schreibt mir einfach wieviel PP ihr habt und ich rechne aus und sag euch wieviel ihr bekommt. Ihr müsst first geben(können über req) ausser ihr habt mind. doppelt soviele TBMs wie ich dann kann ich ausnahmsweise auch mal first geben^^
|Dein PayPal| --> zu --> |Eg|
10/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Du Ich 230eg-->5€ 490eg-->10€ Biete natürlich auch etwas mehr eg an zurzeit hätte ich 788eg.
Cashout - Dein Sicherer Weg von PSC zu PayPal!
09/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Epvp Member. Hier habe ich mich Entschlossen einen Cashout Service zu Eröffnen. Die Preise Betragen 5%. Die Gebühren liegen bei euch. Wieso bei mir AusCashen Lassen? 56/0/0 The Black Market. 40/0 Mediations über 300 Posts
Meine PSC gegen dein Paypal
07/06/2010 - Trading - 0 Replies
Hätte mal wieder 'ne 10er PSC die ich gerne gegen 10€ Paypal Guthaben tauschen würde. Gleiches Spiel wie demletzt. Unbekannte, schlecht bewertete etc. User bekommen den PSC Code erst nach erhalt des Geldes. Icq 405288312 Msn [email protected]
Meine 25er PSC Für dein PayPal!
01/25/2010 - Trading - 5 Replies
Hey, würde gerne meine 25er PSC für 23€ PayPal tauschen! Bei Interesse anschreiben!

All times are GMT +1. The time now is 12:17.