Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PaysafeCard Express Shop [S] Sofortüberweisung

Discussion on [B] PaysafeCard Express Shop [S] Sofortüberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
[B] PaysafeCard Express Shop [S] Sofortüberweisung


Ab sofort biete ich euch die Möglichkeit, neuwertige Offline PaysafeCards aus verschiedenen Ländern direkt via Sofortüberweisung zu kaufen (das heißt ihr tätigt die Zahlung via sofort.de und erhaltet unmittelbar danach den Scan bzw. das Foto der ausgewählten PaysafeCard). Hierzu muss ich noch nichtmal online sein, da ihr das Ganze vollautomatisch 24/7 über eine meiner Websites machen könnt. Die Konditionen ändern sich regelmäßig, es lohnt sich also mitunter von Zeit zu Zeit mal vorbeizuschauen.

Wer noch nie mit mir gehandelt hat sollte vor dem Trade zudem ein Request a Trade erstellen und mir daraufhin eine Privatnachricht senden, sodass ich über die Anfrage in Kenntnis gesetzt werde und diese auch annehmen kann.


Was zurzeit vorhanden ist (Grafik wird live aktualisiert):





Kurs: 9.50€ Sofortüberweisung/PayPal => 10.00€ PSC

Über welchen Link ihr die PaysafeCards beziehen könnt:



(Einfach links die gewünschte PaysafeCard auswählen und danach auf den Sofort-Button klicken)

Was ihr sonst noch beachten solltet:

Bitte filmt jeden Einkauf mit. Ich empfehle hierfür die kostenlose Software .
Sollte es Probleme jeglicher Art geben, kann euch so viel einfacher und schneller geholfen werden.
Ihr solltet hierbei vom Beginn der Transaktion bis hin zur Verwendung der PaysafeCard mitfilmen.

Bei etwaigen Fragen einfach hier posten.
zero5 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Paysafecard Suche SOFORTÜBERWEISUNG
10/13/2012 - Trading - 7 Replies
TOPIC ich kriege morgen mehrere 10 Euro psc suche dafür Sofortüberweisung ! oder ein umcasher
[S] Nitrado Guthaben [B] Paysafecard, Sofortüberweisung , E*Gold
07/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic... ICh suche bis zu 20 € Nitrado Guthaben... wer weniger hat is auch gut!"!!! Ich zahle mit psc oder sofortüberweisung! wer E*Gold will muss sagen dann cahse ich psc um! meldet euch!
(B) Mein Steam Account (S) Moneybookers,Überweisung, Sofortüberweisung, Paysafecard
07/14/2012 - Trading - 12 Replies
Bei meinem Spielen wurde nie gecheatet und ist alles vorhanden wie auf dem Bild. (heißt keine Vac bannung oder desweiteren, ESL ist unberührt) Es handelt sich um Deutsche Keys, aber ich glaube Modern Warfare 3 ist RU! http://i.epvpimg.com/Veeug.jpg Infos: Call of Duty Modern Warfare 2: Kaum gespielt, gekauft vom Mediamarkt! Call of Duty Modern Warfare 3: Prestige 5 Call of Duty Black Ops: Prestige 11, alle Mappacks!
[Kaufe]Starcraft II Key [Biete] Paysafecard,e*Gold,Sofortüberweisung!
04/04/2012 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie bereits dem Threadnamen zu entnehmen ist suche ich einen Starcraft II Key, keinen Account! Ich zahle mit Paysafecard, e*Gold oder Sofortüberweisung. Wie genau gehandelt wird muss ich noch schauen, mit Middleman/e*Gold scheint wohl am sichersten. Würde auf jedenfall gerne die Kaufbelege sehen, oder von einem Moderator/Admin bestätigt bekommen, dass diese eingesehen wurden.
[FRAGE] Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express???
07/16/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express ??? also die Begründung sollte nicht am schwierigkeitsgrad liegen. ich wollte wissen welches programm sinnvoller ist bzw. ob es ein besseres gibt. das lernen bekomme ich noch hin :)



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.