Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Woltlab Burning Board ~ Einrichtung

Discussion on Biete Woltlab Burning Board ~ Einrichtung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2012
Posts: 63
Received Thanks: 2
Arrow Biete Woltlab Burning Board ~ Einrichtung

Guten Nachmittag,


Ich biete hiermit ab dem 25.10.2012 meine "Künste" als WBB-Techniker an. Ihr könnt mich mit einer Privaten Nachricht kontaktieren und je nach Aufwand etc. verlange ich 5-50€, den Preis können wir dann zusammen Absprechen.


Was ich kann


-Woltlab Burning Board - Installation
-Woltlab Bunring Board - Einrichtung
-Plugin's Installation
-Foren/Unterforen - Schön erstellen
-Sticky's

und vieles mehr....




Bei Interesse könnt ihr wie geschrieben euch bei mir via Private Nachricht melden. Ich hoffe auf viele Interessenten.





Mit freundlichen Grüßen.
.Bart
.Bart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Woltlab Burning Board Einrichtung ♥Bei Wunsch mit Webspace geschenkt♥
12/28/2012 - Trading - 93 Replies
close
[Biete]WoltLab Burning Board 3 + Plugins
03/21/2012 - Trading - 0 Replies
Dieses Lizenz beziehungsweise Account enthält: - WoltLab Burning Board 3.1.6 - WoltLab Community Blog 1.1.1 - WoltLab Community Calender 1.1.1 Verkaufe mein Account ab 70 Euro. Ich akzeptiere nur per PayPal. Bei Interesse einfach eine Private Nachricht schreiben. http://imageshack.us/photo/my-images/12/wbbverkau f.jpg/
[BIETE] Woltlab Burning Board Lizenz
06/29/2011 - Trading - 0 Replies
BITTE LÖSCHEN Hgcp
Biete Woltlab Burning Board Lizenz
06/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, Ihr wollt ein eigenes Forum aufmachen? Dann ist Burning Board sicher eine gute Wahl. Ich habe mir eine Lizenz gekauft , jedoch habe ich keine Zeit mehr mich um ein Forum zu kümmern. Deshalb biete ich sie hier zum Verkauf an. Ich biete: Woltlab Burning Board 3.15 Lebenslange Grundlizenz ( NP: 49.99) Pure Chrome Design (NP 29,99)
[Biete] Woltlab Burning Board Lizenz
05/09/2010 - Trading - 8 Replies
Hallo zusammen Ich Verkaufe meine WBB Lizenz für 25-30Euro Oder ich tausche sie auch gerne gegen eine VBulletin Lizenz ;) Infos: Lizenzart: Burning Board Basic Verfügbahre Versionen: 2.3.6 pl2 - 3.1.2 Update noch etwa ca 1Monat verfügbahr



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.