[B] Amazon Account mit 13.12€ Guthaben [S] PayPal 10/13/2012 - Trading - 3 Replies Hey, Wie oben erwähnt verkaufe ich meinen Amazon Account mit einem Guthaben von 13.12€
Gesucht wird dafür Geld auf PayPal, bietet mir einfach was an.
Alle Adressen wurden gelöscht, sämtliche Kreditkartennummern etc entfernt.
Email wird auf euch direkt übertragen.
Screenshot von dem Guthaben folgt sofort.
[S] PayPal Guthaben/Amazon Gutscheine [B] 09/17/2012 - Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir offline PSC umtauscht gegen PayPal Guthaben oder Amazon Gutscheine. Besitze einen Botting Service und möchte dann die PSC umtauschen. Heißt ich suche jemanden der dauert haft PSC sucht und kein Scammer ist!
Gruß Voli
[S] Amazon Gutscheine [B] PayPal Guthaben 08/30/2012 - Trading - 0 Replies Ich habe z.Z 35€ PayPal und suche dafür Amazongutscheine im 1:2 Verhältnis.
Bsp: Für 10€ PayPal 20€ Amazongutschein.
Könnt mir auch eure Threads senden.
Es brauchen sich keine User melden die erst paar Monate angemeldet sind und ihre positiven Tradebewertungen gepusht haben.
Bitte noch dazu schreiben warum ihr die Amazongutscheine gekauft habt und warum ihr sie nun verkauft. Eventuell noch woher ihr sie habt.
[B] PayPal Guthaben [S] PSC,Moneybookers,Amazon 07/07/2012 - Trading - 3 Replies Hallo! Ich bin neu hier und bin bisher begeistert vom Trading Bereich!
Ich habe eine Webseite wo ich Spenden von Usern bekomme. Daher hab ich öfter Geld auf meinem PayPal Account.
Soviel habe ich zurzeit:
http://justpic.info/images3/be95/Bildschirmfoto20 120707um16.48.49.jpg
Mein Account ist aktiviert und verifiziert.
Trade über Middleman möglich, bei Usern mit super Bewertungen auch first möglich.
Bietet mir PSC,Moneybookers,Amazon.
Folgende Kurse:
[B]PayPal Guthaben [S]psc, Amazon gutscheine etc. 03/13/2011 - Trading - 9 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich hab auf mein Paypal acc noch: 154€ guthaben
Daher ich es nicht mehr brauche suche ich PaySafeCard oder Amazon Gutscheine.
Postet einfach hier rein mit eure preise.
Gebe auch einzeln z.b. 10er PSC --> 10€ PayPal
Ihr koennt mich kontaktieren auf skype: just4laugh91