Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dreamspark Key

Discussion on Suche Dreamspark Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 99
Received Thanks: 6
Suche Dreamspark Key

Ich suche einen Dreamspark key.
Wenn möglich kostenlos .
Leider kann ich kein Geld bieten.
Andere Gegenleistungen kann ich erbringen.
Ich brauche win server 08 oder 12.
Nils001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit Dreamspark Zugriff.
10/21/2012 - Trading - 3 Replies
Ich brauche eine Version WindowsServer standart. 2008 oder 2012 is eig. egal. Skype : nils1000368
[S] DreamSpark [B] e*gold\PSC
08/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein Key oder ein Account für die seite Dreamspark.com Falls einer was noch von der Schule oder sonstigem Übrig hat bitte melden mit preis ;) mfg. Timolag
Free Microsoft DreamSpark Key's
08/17/2012 - Freebies - 12 Replies
Da ich diese von meiner Schule geschenkt bekommen habe und diese nicht verwendet werden,poste ich die mal hier. Ich weiß nicht ob die Keys alle funktionieren,weil ich auch einige bereits verschenkt habe. Also viel Spaß und viel Freude :) https://www.dreamspark.com/ Dort einlösen und Produkte gratis runterladen. Im Anhang findet ihr 2 Dateien,das sind 2 Seiten,die eine ist deutlich lesbar die andere nicht. Wer sich Zeit lässt kann bestimmt die unscharfe Seite entschlüsseln :) Grüße
Microsoft DreamSpark Key's
07/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Nabend, also da ich einige Keys von der Schule bekommen habe,biete ich sie heute für bisschen EGold an. Wer wissen will was Microsoft DreamSpark ist sollte mal hier gucken: https://www.dreamspark.com/ Ist eine relativ gute Sache mit nützlichen Programmen. Ich habe keine Preisvorstellung,es kann alles geboten werden, ALLES :) Meldet euch einfach :)



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.