Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Sachen aus Amazon

Discussion on [B]Sachen aus Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

jollan666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]Sachen aus Amazon

Biete hier eine Bestellung von 300 € auf Amazon

Warum biete Ich es an:
Weil ich noch um die 320 € Gutscheinwert auf meine Amazon Konto habe
und von Amazon nichts brauch

Was suche Ich dafür:
Psc oder Ukash

Gehandelt wird folgt:
Ihr müsst mir aufjeden fall euren Perso oder Telefon Nummer zur sicherheit geben.
Ihre Hausdaten hab Ich ja deshalb denke Ich nicht das ihr mich Scammt
Der Preis wird noch ausgemacht
Mindeswert der Bestellung muss 250€ sein

Bitte melde Euch per PN

Falls ihr interesse an Gutscheinen habt Schaut in meinen anderen Thread rein

jollan666 is offline  
Old 10/22/2012, 17:30   #2

jollan666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Und hoch damit
jollan666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche Amazon-Kaufservice (35,42€) [B]iete eGold & andere Sachen
02/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir für 35,42€ etwas bei Amazon bestellt. Ich würde 1081 eGold, sowie folgende Dinge bieten: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1713969-b-iete-2-tutorials-zum-preis-von-1-s-uc he-egold.html (Auf Wunsch Resellerlizenzen für beide Guides, dann fällt der folgende Rest aber weg) http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1697672-hot-b-iete-werbung-s-uche-egold-hot.htm l (Wie lange etc. müssen wir klären)...
[B]Phelon EQ IMBA Sachen dabei [S]E*Gold/Amazon/Überweisung
01/27/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete euch heute ein paar alte Sachen von mir auf Server9 (Phelon) Ich habe immoment folgende Sachen da: Löwenkantenschild+9 (4 Boni) http://www.abload.de/img/unbenannt1sk8b.png Eisenhelm+9 (5 Boni)
[Suche] Amazon Gutscheine 75~100 € [Biete] Mehrere Sachen.
09/06/2011 - Trading - 0 Replies
Suche Amazon Gutscheine, hab mehreres anzubieten: - Windows 7 Ultimate N Download: ImageShack Album - 2 images - Counter Strike: Source: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting - Wolfteam b6ooy Hack: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Trade wird nur mit Middleman ablaufen oder ihr gebt zuerst.
[S]Ideen Sachen auf Amazon zukaufen [B]E*gold
07/17/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich habe zurzeit noch 126€ Rest Guthaben auf Amazon und ich hab mir schon ne menge gekauft Parfüm,Iphone Sachen,Fitness Sachen und joa Und ich habe nicht wirklich Interesse dran das Geld einfach so dort vergammeln zulassen somit wollte ich euch bitten paar Ideen mir aufzulisten die man dort kaufen könnte. Ich habe selber keinen Plan mehr und jede Idee die ich kaufen sollte der Zahl ich 3E*gold ! :P Also schlagt fleißig Sachen vor sollte aber nicht mehr als 126€ kosten :)
[V] Sachen von Amazon
04/06/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo ich habe z.Z viel Geld auf Amazon und deshalb biete ich in diesem Thread Artikel von Amazon aus. Ablauf Ihr schickt mir einen Link zu dem Artikel den ihr gerne haben möchtet und ich bestelle diesen. Sobald er angekommen ist könnt ihr den Artikel persönlich abholen. Standort von mir: Nähe München (30 KM) Warum sollte ich diesen Service nutzen? Durch mich kriegt ihr euren Wunsch Artikel für 17% billiger. Das wären bei 240€ ein Preis von 200€

All times are GMT +2. The time now is 01:00.