[S] 2 x MW3 key [B] 30€ psc [3x10psc] 10/19/2012 - Steam Trading - 3 Replies Hallo alle suche 2 keys für mw3 ob ru oder eu ist dabei egal
Biete30 € psc
Also einfach mal melden
[S] Left 4 Dead 1&2 cut oder Uncut Steam Keys oder Gifts [B] Paypal 03/27/2012 - Steam Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche Keys zu den Spielen Left 4 Dead 1 & 2 und bezahlen würde ich mit Paypal. Egal ob Cut oder Uncut, hauptsache günstig. Kann auch als Gift sein.
Bitte schickt oder postet mir eure Angebote.
[Suche Battlefield3 oder Mw3] [Biete 3x10Psc] 12/24/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo!
und zwar habe ich mir heut zu Weihnachten 3 x 10€ Psc Besorgt,und wollte mir eines der beiden Spiele kaufen!So und die frage ist jetzt wer verkauft mir eins von den beiden.. da ich ein Anfänger bin wird es schwer jemanden zu finden der mit mir traden will.. hab zwar nur 1 erfolgreichen Trade,aber ich stehe selber nicht auf Verarscher Leute und haßße sie wie die pest..
also zu viel gequatscht :)) Viel spaß beim Bieten !!
Addet mich in Skype : xindestructiblex3 !
Frohe...
[B]3x10PSC[S]Acount 07/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey.
Suche Acount´s für 3x10PSC.
Suche Acounts egal welche Server.
Acount detail´s bitte hier reinposten.
Schaue mir dann alle an die mir gefallen,
kriegen ne Pn.
Danke
[S]Antharos körperkrieger [B] 3x10Psc 30euro! 03/01/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Wie die überschrieft schon sagt Suche ich einen Körperkrieger Auf dem server
Antharos ( server. 5) Nur antharos!!!!
Gebe 30 Euro Psc. ( 3x 10 er )
Gehandelt wird nur über Middelman /
Der account sollte wenns geht mg haben
Und ein bissl eq wenn´s vorhanden ist !