Sorry xPzYRex, so nett du auch warst aber wahrscheinlich gehört das zum Beruf eines Scammers!! Diese 5 Minecraft Keys für 11 Euro, jetzt nur noch 10 Euro, standen mir zu. Ich habe die Keys immer noch nicht.
Ich warne hiermit jeden einzelnen!!! xPzYRex ist ein Scammer. 100 % NICHT Vertrauenswürdig'!! Ich werde nun alle seine Threads aufsuchen nud diese Message reinposten.
Ich quote mich mal selbst:
Quote:
Na wenn es jetzt anders nicht mehr geht, mach ich es hier offiziell:
Dieser Verkäufer/Seller hier ist ein Scammer!! Es geht lediglich um 11 Euro. Nicht viel, trotzdem gescammt und die Moral ist down... Er antwortet nicht mehr auf meine PMs, eMails, Skype, etc und werde damit von ihm ignoriert.
Videobeweise mit über eine Stunde Material wurden erstellt von A bis Z und die rechtlichen Schritte wurden bereits eingeleitet.
PayPal wird mir die 11 Euro wieder zurückzahlen bzw meine Bank das Fordern.
xPzYRex ist 100% NICHT Vertrauenswürdig'. Diese 2 positive Bewertungen gibt er sich wahrscheinlich selbst.
Er gewinnt das Vertrauen eines einzelnen Käufers und zockt hinterher ab... Äußerste Vorsicht ist geboten!!! Das mit den Kaufbelegen macht er jedes mal so!! Sind gefälscht oder ur-alt...