[B] viele keys [S] paypal psc egold 10/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies hey ich werde heute anfangen keys zu verkaufen und zwar wird es so sein ihr werdet mir eine pn schicken mit euer skype name und als betreff was ihr haben wollt. dann besprechen wir es in skype. danach wen ihr ein key wollt wird es wie folgt ablaufen.
1. ich gebe euch meine paypal daten
2. wir beide machen ein video (mit fraps kann auch das programm schicken)
3. ihr macht das geld auf meinen paypal account
4. ich werde mit video ein code kaufen
5. ich gebe euch den code
6. ihr macht das...
[B] Camtasia 2 Keys [S] Psc, paypal, egold 06/23/2012 - Trading - 3 Replies Guten Tag ich habe hier noch 2 Camtasia keys, und verkaufe diese.
Verlangen tue ich schlappe 25€ / key.
Bei Bezahlung mit paypal:
Ich behalte das geld 48stunden auf meinem Konto
wenn danach nichts passiert ist erhaltet ihr den Code!
bei bezahlung mit paysafecard werde ich den code einlösen und euch dann den Camtasia-Code weiterreichen
Normalerweise kostet ein code satte 265€.
[B] COD4 Keys [S] Paypal 06/08/2012 - Trading - 8 Replies Besitze 5 Originale Call of Duty: Modern Warfare Keys und bin bereit jeden davon für 5 Euro Paypal abzugeben, ihr bezahlt die Gebühren.
50% billiger als in jedem anderen Keyshop!
[B]CoD4,Left4dead 1 &2 ,CSS uvm [S]PayPal ,PSC,eGold 12/16/2011 - Steam Trading - 2 Replies http://img12.imageshack.us/img12/2046/unbenanntbwv .png
Alle Spiele unbanned ,gerne über MM wenn ihr nicht first gibt ,ich gebe auch nicht first!
Ich nehme keine CombiPSCS an die werden sowieso eingelöst also versucht es erst garnicht!
Preis: BIETET EINFACH