[S]Suche myPSC dringend [B] PSC rest 07/30/2012 - Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich suche ein myPSC Account der mind. noch 25€ aufladen kann diesen Monat (er kann auch blank sein,aber sollte schon noch Geld drauftun können).
Biete dafür 1,45€ PSC reste.
Ich gebe nicht first,da mir mein FIFA-12 Account schonmal gescammt wurde da ich zu naiv war.
[S]Suche dringend 3,11€ PSC REST! 04/12/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Hallo Com,
ich benötige dringend 3,11€ PSC Rest, da ich ansonsten keine 2te Transaction ID habe, und somit auf nicht Security answer und email bekomme, als gegenleistung könnt ihr mich morgen ich stelle 2 cows auf und ihr knallt sie ab,
FALLS ihr aber nicht farmen wollt kann ich euch auch einen Low account geben...
Danke im voraus, Yoka
PS: Wer dumme sprüche reisst von wegen das ich zu wenig geld habe um mir selbst PSC zu kaufen (kriegt report) und soll sich lieber mal meinen account...
[S]PSC-rest 15cent [B]vieles :) 10/09/2011 - WarRock Trading - 0 Replies hey ich biete 5 elite gold oder promo codes 1 entweder xm8 cx4 katan oder javelin
SUCHE DRINGEND!!!! PSC REST 08/26/2011 - CrossFire - 7 Replies Hey leute bin grad dabei nen neuen bug rauszufinden aber ich bräuchte so um die 10-20 cent paysafecard reste sobald der funzt werd ich ihn RELEASEN :) und wenn nicht geb ich euch hier im thread bescheid.