Habe einen RU Key gekauft verlief alles ohne Probleme!
Gerne Wieder!
Quote:
Originally Posted by XUrbanusx
Diablo 3 bei ihm gekauft.
Spitzen Support
immer freundlich nur empfehlenswert!
Quote:
Originally Posted by marcoboy
schnell und nett
immer wieder gerne
Quote:
Originally Posted by Lemsky
Handel hat ohne Probleme, und sehr schnell funktioniert! Und sehr billig dazu. Nur weiter zu empfehlen!
Quote:
Originally Posted by mcbigstyle1991
Battlefield 3 Standart Key für nu 20€ sehr schnelle Lieferung und überaus guter Live Support! immer wieder gerne =)
Quote:
Originally Posted by Hmm Check das! xD
Alles Top! Nach 5 Min Key bekommen und nett auch nocht und meistens da !
TOP +!
Quote:
Originally Posted by Pwn*AiM_Styl3r
Alles perfekt gelaufen.Ich hatte am Anfang Probleme,aber hab dann gefragt und immer sofort Antwort bekommen.Werde gleich nochmal kaufen =)
Quote:
Originally Posted by Mohrimn
Sehr nett und Hilfsbereit
Habe 3x Mw3 bei ihm gekauft lief alles super.
100% Trusted
Jetzt noch am Warten bis die Keys da sind aber er ist ja auch nur ein Mensch
Quote:
Originally Posted by iTim
Sehr guter Trade, habe einmal BF3 Ru gekauft.
Alles super !
Quote:
Originally Posted by Hacker,mettin2
Alles Bestens 100 % trusted ohne MM geklärt , Schnelle Lieferung !
Wie wird gehandelt?
1. Request a Trade
2. Ihr lasst mir das Geld zukommen
3. Ihr bekommt den Key
Welche Keys bietest du an?
Grundsätzlich nur Deutsche. Auf Nachfrage auch russische.
Was ist wenn der Key nicht funktionieren sollte?
Ich gebe grundsätzlich Garantie auf jeden Key. Allerdings sollte man zur eigenen Sicherheit immer ein Video beim Empfang und eingeben des Keys machen, damit ihr auch beweisen könnt, dass er nicht funktioniert. Wenn dies der Fall ist werden die gesamten Kosten selbstverständlich zurückerstattet.
Wo und wie kann ich die Keys einlösen?
Alle Keys sind entweder bei Steam, Uplay, Origin oder auf der Spiel internen Website einzulösen. Wo genau ihr welches Spiel einlösen müsst, seht ihr in der Tabelle. Wenn eine genaue Anleitung zum aktivieren notwendig ist, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Was ist ein "Eu" Key?
Eu steht dafür, dass ihr euch die Sprache aussuchen könnt. Deutsch ist allerdings bei jedem EU Key auch verfügbar. Eu steht auch dafür, dass man nicht noch irgendetwas patchen oder machen muss, sondern dass man das Spiel so bei Steam oder Origin auf Deutsch runterladen kann.
Wenn euer gewünschtes Spiel nicht nicht dabei ist oder ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren!
Meinst du nicht das Fevii sich nicht früh genug melden würde wenn ich das noch nicht getan hätte?.
Ich habe nur meinen Thread neu eröffnet, da ich lange Zeit afk war und somit sind die Kaufbelege noch bestätigt.
KeyZone™ [Steam|Origin u. Retail Keys] 08/17/2012 - Trading - 122 Replies http://www7.pic-upload.de/02.06.12/dhh61v9lw46a.pn g
http://www7.pic-upload.de/02.06.12/6vadr4jhpe1z.p ng
schnelle Transaktionen
einen sicheren Handel
immer die billigsten Keys durch tägliche Aktualisierung der Preise
24 stündigen Support
guten Support!