Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Windows vServer

Discussion on Suche Windows vServer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Suche Windows vServer

Hi,
suche einen vServer auf dem Windows installiert ist.Ich bezahle monatlich mit e*gold.Schreibt mir bitte eine PN oder added mich in skype.Bin für alle Fragen offen.Wieviel e*gold besprechen wir gemeinsam.

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 10/13/2012, 16:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Wv. Ram, CPU Kerne, Traffic, Festplatten Speicher ect. benötigst du?
vdd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
Suche VServer windows
01/14/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen Vserver windows für 1 Monat macht mal vorschläge. Die Leistung ist relativ hält ja sowieso nur einen Monat macht Angebote. Bezahlung: Paypal , Ebayhandel Skype :hightechteilelite mfg
Suche Windows VServer | Biete elitegold.
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie oben steht, addet einfach in Skype. MFG pr
Suche VServer Windows
06/22/2007 - Main - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen V-Server mit dem Betriebssystem Windows er sollte aber schon 512mb Ram haben.. Der preis sollte so ca. 20?-30? betragen. mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:01.