Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Mich als Supporter an [S]Beteiligung

Discussion on [B]Mich als Supporter an [S]Beteiligung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
[B]Mich als Supporter an [S]Beteiligung

Ja Leute Topic sagt schon mal wieder alles.
Hab schon öfters bei KeysStores über Skype/Ts3 supportet und bin täglich online :P
Bin 17 Jahre alt ( bald 18 :P) und gehe in eine Informatikoberstufen Schule
Meine Onlinezeiten sehen wie folgt aus:

Mo: 17:00-19:30
Di: 17:30-19:30
Mi: 16:45-19:25
Do: 16:45-19:25
Fr: 16:30-19:20
Sa: 7:00-9:30 & 16:45-19:20 -> Meistens aber mehr
So: 7:30-10:00 & 16:45-19:20 -> Meistens aber mehr ^^

Ja Leute sagt einfach an für was ihr einen Supporter benötigt ich adde euch dann Skype und wir reden übers geschäftliche.
FlyorDie is offline  
Old 10/12/2012, 23:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 203
Also du machst den Supporter bei z.B Keystores?
Auch Live-Support auf einer Key-shopseite ?

MfG
girlz' is offline  
Old 10/12/2012, 23:06   #3
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Natürlich.
FlyorDie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mich als Supporter o.Ä. an [S] e*Gold
09/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Com, da ich wenn ich am PC bin, meine Zeit auch sinnvoll nutzen möchte, biete ich mich hier als Supporter o.Ä. für ein Forum, Live Chat, Shop, etc. an. Für diesen Dienst verlange ich grundsätzlich nichts,wäre ich über ein wenig e*Gold auch dankbar. Eine ausführliche Bewerbung werde ich schreiben, wenn ein Angebot vorliegt. Falls Interesse besteht, schreibt bitte in dieses Thema oder kontaktiert
Beteiligung an E-Book / Webseite
01/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com, ich plane ein E-Book, zu verfassen, das später auf einer eigenst dafür erstellten Webseite kostenlos veröffentlicht werden soll. Als Thema möchte ich mich mit dem Thema ''hacken'' beschäftigen. Damit möchte ich einige Unklarheiten und falsche Ansichten aus der Welt schaffen. Besonders das Bild, des blassen Jungens, vor seinem Computer, auf dem eine schwarze Kommandozeile geöffnet ist und der sich in die Zentralbank einhackt soll damit durch eine realere Darstellung ersetzt...
[Schule] Mündliche Beteiligung
01/21/2012 - School & Education - 31 Replies
Ich besuche die 10. Klasse (Oberstufe) eines Gymnasiums und immer wenn ich mich melde, werde ich sehr nervös. Mein Herz fängt an sehr schnell und laut zu schlagen und deshalb melde ich mich so gut wie gar nicht. Manchmal passiert es dann sogar, dass ich gar nichts mehr sagen kann, weil mir die Luft einfach wegbleibt und deshalb sind meine Noten immer schlecht. Meine Klasuren sind immer im 2er oder 3er Bereich, aber meine Mündlich Note ist immer 4er oder 5er Bereich. In manchen Fächern stehe ich...
Biete Mich als GM <Supporter> an.
06/27/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
<Bewerbung als Supporter > Guten Tag liebe Besucher, Ich bin markus aus Tübingen unmd würde mich gerne auf diesem frischen Server als Supporter bewerben. Ich rede nicht viel um den heißen Brei rum, keine Regenbogenfarbene Schrift und lege gleich los mit Details :) Details: Ich spiele seit BC WoW, bringe somit viel erfahrung. Ich habe bereits als Supporter gespielt (Tennebras Mundi), auch wenn man es nicht spielen nennen kann ;). Leider hat sich unser Server aufgelöst , da unser...



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.