[B] 2 Steam Accounts mit 28 Spiele...[S] PSC oder Microsoft Points !!! 08/28/2012 - Trading - 3 Replies Titel sagt alles
Alle Spiele wurden Legal beim Steam Store gekauft und haben kein VAC Bann was man auf den Bildern sieht.
Ich will auf di XBOX umsteigen darum der verkauf:D
Bei Fragen !!!
PSC oder Microsoft Points
[B] 2 Steam Accounts mit 28 Spiele...[S] PSC oder Microsoft Points !!! 08/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies Titel sagt alles
Alle Spiele wurden Legal beim Steam Store gekauft und haben kein VAC Bann was man auf den Bildern sieht.
Ich will auf di XBOX umsteigen darum der verkauf:D
Bei Fragen !!!
PSC oder Microsoft Points
Tausche 10 euro psc suche irgentwas game key für steam oder so 01/31/2012 - Trading - 10 Replies #close jo wie der tietel sagt suche ich irgentein steam spiel was ich noch nicht habe
könnt ja mal bei steam schaun zwei spiele unter 5 euro da zb alien vs preadator und sonic hd wören 7 euro oder ein spiel im bereich unter 10 euro welches ist mir egal schaut einfach mal was euch so gefällt und schickt es mir dann als geschenkt kaufen bitte nicht als lastschrift über paypal oder so weil das is mir zu unsicher
suchen würde ich auch einen minecraft key oder irgentwas anderes meldet euch...
[B]7 Top Steam Spiele[S] Paysafe oder Paypal oder Tausche auch 09/06/2011 - Steam Trading - 0 Replies Ahoi Leute
http://img7.imagebanana.com/img/r8zin9xs/thumb/Un benannt.JPG
Heute Verkaufe ich meinen Steam Acc.
Mit Folgenden Spielen:
1.Duke Nukem Forever Neupreis bei Steam 49,99 Euro
2.Half-Life 2 Neupreis bei Steam 9,99 Euro
3.Killing Floor+DCL Char Pack Neupreis bei Steam 16,00 Euro
4.Portal Neupreis bei Steam 8,99 Euro
5.Team Foress 2 Kostenlos
6.Half-Life2:Episode One Neupreis bei Steam 6,99 Euro