Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Helfer zum Aufbau eines Gameserver Verkaufs..

Discussion on [S]Helfer zum Aufbau eines Gameserver Verkaufs.. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
The Black Market: 119/3/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,061
Received Thanks: 112
[S]Helfer zum Aufbau eines Gameserver Verkaufs..

Da ich nun mehrere Roots besitze , und diese völlig unter belastet sind , habe ich mir vorgenommen einen Gameserver Verkauf ins Rollen zu bringen.

Was ich nun von euch suche:
1 LiveZilla Live Support


Natürlich springt auch etwas für euch raus

Skype : imacimac28
Bitte hinzufügen!
LiteKeys. is offline  
Old 10/08/2012, 14:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Hab schon öfters als Supporter gearbeitet.
Würde mich deshalb als Supporter melden.
Bin an Wochentagen immer zw. 17:00-19:00 online an Sa und Sonntagen etwa von 7:00-20:00 und in den Ferien ab 6:30-22:00.
Bin freundlich, beherrsche die deutsche Sprache und als Supporter denke ich durchaus geeignet.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 10/08/2012, 16:02   #3
 
elite*gold: 65
The Black Market: 119/3/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,061
Received Thanks: 112
Suche noch einen Supporter!
LiteKeys. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TechnoPvP ~~ PvP Server im Aufbau~Suche Helfer!
07/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hey , ich habe mir jetzt endlich nen Minecraft Server zugelegt. Er hat schon eingestellte Permissions und 18 Plugins und ist auf PvP ausgelegt+IConomy. D.h für das killen von Playern oder das Minen von Rohstoffen bekommt man Geld, welches man im Shop ausgeben kann. Wir haben 1. Spawn untem welchem der Shop liegt. Wir haben ein VIP System welches Vorteile gegenüber normalen Spielern schafft, aber nicht zu große das es nicht unfair wird. Hier ein Bild von unserem Spawn:...
Brauche Rat für Aufbau eines Rootservers
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe E-PvP-Community! Ich habe vor, mir einen Metin2 Root Server zu erstellen, doch vorher möchte ich mich ausgiebig informieren, damit ich ja keine Fehler mache :P. So kommen wir mal zu meinen Fragen: Welche Mindestvoraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Server möglichst stabil und laggfrei laufen kann? Im Bezug auf den Root-Hoster (Root-Leistung o.ä.) Welche Serverfiles oder welchen Clienten findet ihr, sei am besten?
Aufbau eines Servers
10/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Hier stellle ich meinen Neuen Home Server vor!. Ihr wollte immer schon helfen beim Aufbau eines Servers dann eine PN an mich oder in Skype mich adden oder im Forum Forum: Crisisminecraft Skypename (Gschisi) Infos: Hardware: Arbeitsspeicher 4GB
[S] Team zum Aufbau eines Server
01/03/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo, Da Ich zur Zeit ein Projekt starte, suche ich noch 2-3 Leute, die sich gut mit PlugIn's und allgemein mit MineCraft auskennen. Skype inkl. Microphone sollte vorhanden sein. Bitte meldet euch bei mir ! MfG.
Aufbau eines LAN-KABELS /Reccourcen???
03/08/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Ich habe gerade durch die Schule eine Aufgabe bekommen, ein Produkt zu untersuchen. Hier habe ich mich für ein LAN-Kabel entschieden. Nun stellen sich mir folgende Frage, von denen ich mir erhoffe, das sie mir jemand von euch beantworten kann. 1. Die Isolierung des Kabels Was für ein Kunststoff wird verwendet, wie wird die Isolierung erstellt und wie viel (Gramm) werden für eine Kabelisolierung benötigt? Ich gehe hier mal von einem 10 Meter Kabel aus.



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.