Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Vote service an

Discussion on Biete Vote service an within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 187
Arrow Biete Vote service an

Hallo liebe comunity,

in diesem Thread biete ich euch an,dass ich per ip-changer
1 stunde lang vote (enstpricht 100-200 mal)

Wie funktioniert das?:
Ja ich habe einen Trick rausgefunden wie ich das Vote system umgehen kann und ganz oft voten kann

Preisliste:
100eg=1Stunde
200eg=2Stunden
300eg=3stunden
...
ich akzeptiere auch paysafecard als methode!

in welchen bereichen mache ich das?
Ich mache soetwas auf metin2p-server,Minecraft-server,(einfach alles was ich per website machen kann wo ich mir das spiel nicht downloaden muss!)

Wenn ihr interesse habt schreibt hier in den Thread wie lange am besten eure ts³ daten oder skype addy und in welchem bereich ihr das haben wollt/welches spiel

mfg Felix

(funktioniert nur bei Server wo ihr auch items/ingame geld dafür bekommt!) sonst bring es euch nix
121232121 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Vote 4 Coins Service [S] 5 e*gold pro Tag
07/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyho ePvP Heute stelle ich einen Service vor den ich noch nie gemacht habe ... Undzwar Vote ich auf einem x Beliebigen Server Wie oft vote ich? - So oft wie ihr wollt pro Tag / Pro Vote 5 e*gold Ihr müsst mir einfach schreiben Welcher Server ? , Wie lange soll ich Voten ?
[Suche]Vote Service !!
06/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Suche jemanden, der Accounts auf einem PServer für mich erstellt & darauf votet, nur 1x, jedoch mit mehreren Accounts möglich :) Keine E-Mail Bestätigung nötig! Bietet mir was an :) Lg, EliteFreak2010
*HOT* METIN2 VOTE SERVICE *HOT*
04/27/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com, ich biete euch hier einen Metin2 vote Service an. Ich werde alle 24h für euren Metin2 Root/Hamachi Pserver voten. Die Preise: -1 Tag = 1 e*gold -7 Tage = 6 e*gold -14 Tage = 12 e*gold
Biete P Server Vote Service so viele Coins Ihr wollt! [S] E*G
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie schon der Titel sagt,biete ich ein Vote Service für die P Server an. Es ist egal wie viel Coins ich Voten soll,aber 1 mal Voten (Pro Account) = 1 E*G Wie gehe ich vor? Ich mache dies,für die Leute,die keinen IP Changer verwenden können. Ihr sagt mir wie viele Account ihr haben wollt (da man auf einen Account nur 1 mal Voten kann) und Vote soviel ihr wollt gg 1 Elite Gold Pro 1 mal Voten!

All times are GMT +2. The time now is 01:05.